DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von CaveCanem:Oder seine Telefoneinstellungen ändert. Aber ich denke ebenfalls, dass ich nicht mehr in seiner Telefon-Kontaktliste stehe.Das Bild verschwindet, wenn der Andere die Kontaktdaten löscht.
Zitat von CaveCanem:Ein bitterer Gedanke, den auch ich schon hatte und nicht zulassen wollte. Muss ich aber wohl.Als Du reingegangen bist, ging er raus.
Du scheinst nur ein Zwischenspiel gewesen zu sein, wenn er in B. war.
Und jetzt schaut er nach anderen Zwischenspielen in B.
Zitat von CaveCanem:Was vor allem deshalb bitter ist, weil sein Kontaktabbruch kurz vor Weihnachten und kurz nach Beginn des zweiten Corona-Lockdowns kam. Gerade wegen letzterem hatte ich gehofft, dass wir uns da als Kumpel aus der Ferne gegenseitig stützen und Mut machen würden.Der lügt. Und hat Dich benutzt. So sieht das aus.
Zitat von CaveCanem:Es ist schwer, so harte, klare Worte zu lesen. Genau davor hatte ich beim Verfassen meines EP die größte Angst. Mein Thema zu eröffnen kostete mich wirklich Überwindung.Liebeskummer lohnt sich nicht.
Die andere Katze ist tot. Da schleicht nix mehr. Zumindest nicht zu Dir.
Dein Pferd ist tot. Zeit, abzusteigen.
Zitat von Landlady_bb:Es ist schwer, so harte, klare Worte zu lesen. Genau davor hatte ich beim Verfassen meines EP die größte Angst.
DonaAmiga
Zitat von Gorch_Fock:- halt, hier grätsche ich dazwischen. Ich habe ihn nur ein einziges Mal über WA angeschrieben, und das war zu seinem letzten Geburtstag. Sonst nicht, so dass es auf WA auch nichts zu antworten gab.Hey liebe Land, das wirkt aber trotzdem alles merkwürdig. Ihr habt also formal einfach ne Freundschaft plus geflegt? Und daraus haben sich (wie so oft) Gefühle entwickelt. Das Ganze liest sich für mich einfach als praktische Affaire am Arbeitsort. Vermutlich ist er verh. und hat zwei Kinder. Welcher Mann antwortet nie auf WA,
Zitat von Landlady_bb:Seitdem wurde er bei jedem Treffen zärtlicher, öffnete sich auch persönlich, hielt aber seine Kontaktdaten zurück. Meine hatte er.
Zitat von Landlady_bb:denn m. E. waren wir füreinander nicht mehr nur 6uelle Dienstleister, sondern im Laufe der Zeit doch auch irgendwie Kumpel geworden. Diesen Begriff gebrauchte ich, damit er sich nicht von meiner Zuneigung erdrückt fühlt.
Zitat von Landlady_bb:Er arbeite inzwischen in anderer Funktion, könne daher beruflich nicht mehr nach Berlin kommen und wünsche mir für die Zukunft nur das Allerbeste.
Zitat von Landlady_bb:Weiter schrieb ich, dass ich ihm immer die Gewissheit geben wollte, dass ich ein sauberer Mensch bin, dem er vertrauen kann und mit dem sich zu treffen keineswegs beschämend ist.
Zitat von Landlady_bb:Kontakt zu einer Frau im Berliner Nachtleben steht, die auch ich persönlich kenne.
DonaAmiga
Zitat von BrokenHeart:Nicht gefühlt, sondern gewusst.Vermutlich hat er gefühlt, dass Du mehr für ihn empfindest und hat sich somit schnell aus der Affäre gezogen ...... , um nicht Farbe bekennen zu müssen.
Meine Vermutung ....
Zitat von BrokenHeart:kann indes eher keine Rede sein, denn alles in allem dauerte es ja immerhin viereinhalb Jahre.schnell aus der Affäre gezogen
Zitat von BrokenHeart:hat.schnell aus der Affäre gezogen
Zitat von Landlady_bb:Dann wäre er eigentlich zu bedauern.
Aber das wiederum ist nur Spekulation und führt zu nichts.
Zitat von Landlady_bb:Aber künstliches Köpfchentätscheln ist nicht deine Sache, @cavecanem, das hab' ich schon in anderen Fäden bemerkt.
Danke dir.
Zitat von Landlady_bb:Aber er sagte oft, dass ich ihm in echt einiges voraus hätte, weil ich viel tiefgründiger nachdenke, reflektierter und insofern stärker sei als er.
DonaAmiga
Zitat von Nachtlicht:Aber echt.Liebe Landlady_bb, ja, da kann man sich einen Kopf machen um solche Geschichten ...
Zitat von Nachtlicht:Projektion und Idealisierung, ja, das ist es wohl.Euer Miteinander liest sich recht stressfrei und freundlich, sodass er sicher auch gern zu dir gekommen ist und sich wohl gefühlt hat mit dir. Für dich war es leider etwas zu viel Wohlgefühl, verständlich, ein gewiss toller Mann, nur Quality Time, viel Raum für Projektion und Idealisierung zwischen den Treffen.
Zitat von Nachtlicht:Ja, offenbar. Deshalb tat mir das danach auch so weh. Vor allem die Lüge mit seinem Alter. Sein Fell hat er mir anvertraut. Aber bei so 'ner normalen Sache wie dem Alter ...Und das hat er ja auch gerne so aufgegriffen, Kumpel.