Heffalump
- 36648
- 4
- 60319
Zitat von Landlady_bb:Ach ja: Er hatte zuvor immer mal wieder das Thema Intimpiercing angesprochen. Piercings im Gesicht oder so fand er ätzend, aber so'n klitzekleines bei mir dort ... ?
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:meinte er, über die Risiken habe er nicht nachgedacht
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Nur becirct. Ich mag Piercings bei Männern übrigens absolut nicht.Hat er sich auch gepierct? Oder dich nur becirct ?
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:hielt aber seine Kontaktdaten zurück. Meine hatte er.
Zitat von Landlady_bb:Ich habe von ihm nur seine Handynummer und die beruflichen Kontaktdaten
Zitat von Landlady_bb:alle drei bis sechs Monate gezielte Treffen
DonaAmiga
Zitat von _Tara_:Ich habe ihn nicht über ein Forum kennengelernt, sondern direkt persönlich. Für den Gesamtzusammenhang ist das allerdings tatsächlich unerheblich.Du solltest Dir unbedingt im Klaren darüber sein, dass wenn Du über einschlägige Foren jemanden kennenlernst, der seine Vorlieben ausleben will, dass es demjenigen dann auch nur darum geht.
Zitat von _Tara_:Das ist wahr und einer meiner Gründe, in der Szene kaum noch präsent zu sein. Real geht's ja gerade sowieso nicht bzw. wäre mir das zu riskant. Schließlich halte ich mich ja nicht im normalen Leben an die Regeln, um mir ausgerechnet in der Szene das Virus einzufangen.Sonst wirst Du mit dem Nächsten wieder eine Enttäuschung erleben.
Zitat von Landlady_bb:Nicht nachvollziehen kann ich daher das, was ich danach über den Account eines Kumpels gesehen habe: seine Anmeldung zu BDSM-lastigen S*i*gerparties und sein Gefallen an Frauen, die er angeblich als billig empfindet und die völlig anders sind als ich.
Zitat von Landlady_bb:seine Anmeldung zu BDSM-lastigen S*i*gerparties und sein Gefallen an Frauen, die er angeblich als billig empfindet und die völlig anders sind als ich.
DonaAmiga
Zitat von CaveCanem:Den Gedanken hatte auch ich schon, und damit ist im Grunde alles gesagt.Das mit Euch hatte anscheinend Seiten, die ihm gefielen. Und andere, die ihm zu nah waren. Zu gefühlig. Genau das hat er wohl nicht gewollt.
Zitat von Landlady_bb:In unserem Spiel verstanden wir mich klar als Sub und ihn als Dom.
Zitat von Landlady_bb:Nachdem er sich aber getraut hatte, mir seinen behaarten Körper zu zeigen, war ich der Meinung, dass sein Mut belohnt werden muss. Ich ging in ein Studio und war ebenfalls mutig.
DonaAmiga
Zitat von Nachtlicht:Der Name war ein Scherz von mir.Es ist wirklich charmant, dass ihr dem Ergebnis deines Mutes sogar einen Namen verpasst habt.
Zitat von Nachtlicht:Ich habe inzwischen schon überlegt, ob ich es entferne. Aber es ist ein Teil von mir. Wenn ich jetzt eine Situation erlebe, die körperlich unangenehm oder gar schmerzhaft ist - Zahnarzt oder so -, dann erinnert es mich daran, dass Piercen im In*imbereich viel stärker weh tut und dass ich Angsthase auch das durchgestanden habe.Und ich lese auch zwischen den Zeilen, dass du dein Piercing auch ohne ihn noch toll findest und magst.
Zitat von Nachtlicht:So habe ich das zugegebenermaßen nicht bedacht. Das mit den Kontaktdaten und seiner Körperbehaarung habe ich einfach akzeptiert und für eine Vertrauensfrage gehalten: Wenn sein Vertrauen zu mir groß genug ist, dann wird er von sich aus ... Denn ich hatte, wie gesagt, mitunter den Eindruck, dass er hinter seiner Dom-Fassade ein schüchterner, verletzlicher Mann ist. Also war ich zu ihm bis zuletzt ganz offen, um ihm zu signalisieren, dass er mir vertrauen und sich mir öffnen kann und bei mir absolut geborgen ist.Aber, dir ist schon klar, dass dieser Akt auch deiner Überinterpretation eurer Geschichte geschuldet ist? Wenn man der goldenen Regel folgt, in jemanden nicht mehr zu investieren als dieser in einen selbst investiert, wäre dies auch so ein Punkt gewesen (neben dem mit den Kontaktdaten, z. B., solange du von ihm nichts weißt hätte er halt ein Hotel bezahlen müssen anstatt in deine Wohnung zu dürfen). Es ist ja doch ein Unterschied, ob jemand sich *beep* zeigt und ein bisschen mit seiner Körperbehaarung kokettiert, oder ob man sich piercen lässt um dem anderen zu gefallen.
Zitat von Nachtlicht:Das finde ich eigentlich am schlimmsten: dieses Sich-Davonstehlen, noch dazu in Etappen: erst ja, wir sind wirklich Kumpel, dann klammheimlich WA-Stati gucken, dann via Internetseite seine letzte Nachricht an mich, dann auf WA verschwinden und dann auf der Internetseite den Kontakt beenden, noch dazu schrittchenweise.auch wenn er letztlich wohl leider zu feige war sich ordentlich zu verabschieden.
Zitat von Nachtlicht:Möglich. Ich habe mich am Telefon bei einer alten Freundin ausgeweint. Die war jahrelang Aufnahmeleiterin beim ZDF und hat dort alle möglichen Charaktere und Stories aus nächster Nähe erlebt. Die meinte, diese Geschichte wäre noch nicht zu Ende erzählt. Der hat nur kalte Füße gekriegt. Bleib locker, mach dein Ding, kein Kontakt von dir zu ihm, aber auch nicht blockieren, denn der meldet sich noch mal.Oder vielleicht ist das auch einfach nur seine Art, sich da ein Türchen für eine mögliche Rückkehr aufzuhalten, wenn das mit seinen neuen Eroberungen durch ist. Da solltest du dann gut aufpassen, dich nicht wieder einwickeln zu lassen.
Zitat von Landlady_bb:Der Name war ein Scherz von mir.
Zitat von Landlady_bb:Danach fragte er mich übrigens gelegentlich, wer die Tapferkeitsmedaille inzwischen bereits gesehen hätte.
Zitat von Landlady_bb:Das mit den Kontaktdaten und seiner Körperbehaarung habe ich einfach akzeptiert und für eine Vertrauensfrage gehalten: Wenn sein Vertrauen zu mir groß genug ist, dann wird er von sich aus ...
Zitat von Landlady_bb:Denn ich hatte, wie gesagt, mitunter den Eindruck, dass er hinter seiner Dom-Fassade ein schüchterner, verletzlicher Mann ist.
Zitat von Landlady_bb:Also war ich zu ihm bis zuletzt ganz offen, um ihm zu signalisieren, dass er mir vertrauen und sich mir öffnen kann und bei mir absolut geborgen ist.
Zitat von Landlady_bb:Die meinte, diese Geschichte wäre noch nicht zu Ende erzählt.
DonaAmiga
Zitat von Nachtlicht:Falls es bald dazu kommt, dass er doch wieder Dienstreisen zu dir unternehmen möchte, wird dich das wohl noch auf die Probe stellen.
Zitat von Nachtlicht:
War das möglicherweise auch Teil einer Projektion, liebe Landlady_bb, oder einer bestimmten romantischen Wunschvorstellung?