machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von wantocry:Danke Jens,
darf ich fragen ob du mit deiner Methode damals Erfolg gehabt hast, bzw. wenn nicht ob aus der Affäre wirklich eine dauerhafte Beziehung geworden ist?
wantocry
Aramis
Zitat von machtlos:Daher mein guter Rat: Überquere niemals für jemanden einen Ozean, der für Dich nicht einmal über eine Pfütze springen würde...
willan
Zitat von wantocry:Ich brauche ein klares Bekenntnis von ihr zu mir, dann können wir gemeinsam daran arbeiten.
sade
Zitat von wantocry:Ich werde mir heute Abend noch mal in aller Ruhe eine neue Strategy überlegen.
wantocry
Zitat von sade:Mein Mann kriegte das eines Tages raus und stellte mir das knallharte Ultimatum, sofort alles abzubrechen und mit ihm an unserer Ehe zu arbeiten oder Scheidung. Ich kann nur sagen: wir haben unsere Ehe wieder hinbekommen. Aber ...
waytodawn
Zitat von wantocry:I
Ja, ich habe was für mich getan, und das tut mir auch gut, aber ich habe halt auch noch versucht die Fehler der Vergangenheit auszugleichen. Langfristig will ich das immer noch, aber ihr habt vermutlich recht, es ist gerade nicht der passende Zeitpunkt.
Zitat von wantocry:Ich brauche ein klares Bekenntnis von ihr zu mir, dann können wir gemeinsam daran arbeiten.
Zitat von wantocry:Aber was habe ich für alternativen, mich weiter quälen und von Hoffnungsfunken zu Hoffnungsfunken leben?
Zitat von wantocry:Sie hatte sich wohl erhofft das nun die Gefühle zu mir wieder zurück kommen, kommen sie aber wohl nicht
Zitat von wantocry:Letzte Woche ist herausgekommen, das die Frau der Affäre seid 3 Jahren auch eine Affäre hat.
Zitat von wantocry:Sie hat mir versprochen zu sagen wenn etwas passiert ausser Gespräche und Umarmungen
Zitat von wantocry:und ich das Aufwachsen meiner Kinder nicht voll und ganz erleben kann zerreist mich genause wie der Gedanke meine Frau nie mehr sehen zu können
Zitat von gala:Ich rate in Fällen wie deinen immer zu folgender Herangehensweise:
Zieh ihr den Boden unter den Füßen weg und nimm ihr jegliche Sicherheit.
Zitat von wantocry:Mehr Anerkennung
Mehr Zeit für uns
Spontanität
Zitat:Mehr Anerkennung
Mehr Zeit für uns
Spontanität
wantocry