Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
willan
Zitat von Kummerkasten007:Bei einem Wunder hätte sich Deine Frau mit Dir besprochen, ob es finanziell tragbar ist zu kündigen und einen neuen Job zu suchen und damit den Kontakt zu AM abzubrechen.
Zitat von wantocry:Bei einem Wunder hätte sich der Chef von meiner Frau in Luft aufgelöst, sie hätte den Laden übernommen, hätte wieder Gefühle für mich und wir könnten konstruktiv an unsere Beziehung arbeiten bis wir grau und schrunzelig sind.
Aber ich fürchte das ist selbst für ein Wunder etwas viel.
Zitat von wantocry:Das ist sehr eindeutig für mich.
Zitat von unbel Leberwurst:Eine weitere Tatsache:
All Deine Bemühungen in den letzten vier Wochen haben bei ihr nichts erreicht. Und doch willst Du genau so weitermachen. Was
wantocry
Zitat:Es ist andererseits auch ein deutliches Zeichen an Deine Frau.
Momentan weiss sie, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss, um Dich zurückzubekommen.
Sie muss sich doch gar nicht um Dich bemühen. Sie hat auch keine Chance, Dich zu vermissen.
willan
Aramis
Zitat von wantocry:Alle Gedankenspiele bezüglich einer potentiellen Zukunft ihrerseits haben bis dato immer in schlechten Gesprächen mit Vorwürfen und Verletzungen geendet. Das war bis dato immer sehr kontraproduktiv für mein Ziel sie wieder zu berühren
wantocry
Zitat:Gespräche bringen auch momentan nichts. Die Energie kannst Du Dir sparen.
Wenn Du wiederholt feststelltst, dass es nichts bringt, wieso rennst Du dann erneut mit Anlauf gegen die Wand?
Zitat von wantocry:Naja, wenn wir am WE Zeit für uns haben, dann versucht sie schon zu sehen was mit ihr passiert, indem wir uns an den Händen halten oder umarmen. Ich habe das immer als Zeichen von Ihr gewertet, das sie mich doch nicht ganz aufgegeben hat. Aber ja, im Moment mache ich es ihr schon sehr einfach. Sie hat eine fall back Möglichkeit zu mir. Das habe ich ihr auch schon so gesagt, kam aber irgendwie erstaunlicher weise nicht gut an (Ironie).
willan
Zitat von wantocry:Was hat ihr nicht gefallen?Mein Ansatz war meine Frau zu zeigen was ich gerne an unsere Beziehung ändern will und was ihr auch nicht gefallen hat.
wantocry
wantocry