Einsam16
- 89173
Einsam16
Einsam166
RedStone
Zitat von Einsam166:Mein Name von vorhin scheint nicht mehr zu funktionieren warum auch immer ...
Genau so ist es. Ich habe eigentlich alles eine große Familie, Freunde, meine Arbeit und auch genug andere Sachen womit ich mich beschäftigen könnte und sollte.
Aber ich weiß es traurigerweise nicht zu schätzen, erst ein Mann scheint mich vollständig zu machen und zu erfüllen. Total armselig, ich weiß aber ich kann es nicht abschalten. Weiß nicht wie.
Ich vernachlässige all dieses für einen einzigen Menschen bzw. kann das alles nur genießen, wenn da jemand ist der mich mag :O was ist das für ne komische Angewohnheit, jemanden so viel Macht über sich selbst zu lassen? mir ist das so unangenehm und ich würde mich gerne dafür selbst mal wach klatschen. Ich lebe nur für andere Leute
Einsam166
2912gast
RedStone
Zitat von Einsam166:Danke für den Tipp!
Ich habe aber recht viel schon gelesen und weiß eigentlich was zu tun wäre, aber ich bekomme es nicht mit meinem Handeln vereinbart. Irgendwas hindert mich dran, einfach andere mal machen zu lassen und mich um mein eigenes Leben zu kümmern.
Deswegen frage ich auch hier nach, ob es jemanden gibt der damit Erfahrung hat und am besten das auch überstehen konnte.
Einsam166
2912gast
Einsam166
Einsam166
christrose