10

Wie die Einsamkeit besiegen - bin so hilfslos

E
@Christrose
Tausend Dank für deine lieben Worte
Und es tut mir echt leid, dass dir sowas vorgefallen ist.
Hoffentlich bekommst du das schnell wieder hin alles. Was für eine böse Welt echt.

@fe16
Ich denke auch, dass es einem so vorgelebt wurde. Wie sonst sollte man auf die Idee kommen, dass einem jetzt schon die Zeit davon rennt. Das Umfeld macht vieles aus und man will ja eh immer das haben was andere haben, vergisst dabei einfach alles was man selbst schon hat.
Aber ich versuche mich mal zu beruhigen und etwas runterzukommen, nehme mir eure Tipps zu Herzen. Danke

29.12.2016 15:35 • x 1 #16

HerzSchmerzi
Denk immer daran, wer alleine nicht glücklich ist, der wird es auch mit anderen nicht sein.
Arbeite daran, dir deine positiven Seiten hervorzurufen, für die gibt es kein Grund zur Bestätigung von anderen

29.12.2016 15:47 • x 1 #17

A

Wie die Einsamkeit besiegen - bin so hilfslos

x 3

C
Ich denke, es gehört alles zur Entwicklung dazu.. Klar leidet man sehr, aber ich habe jedesmal so viele neue Erkenntnisse gewonnen und geh gestärkt daraus hervor. Wir haben alle so viel Kraft. Müssen uns einfach nur auf uns selbst besinnen. Und dann kann es manchmal sehr schnell gehen

29.12.2016 15:49 • x 1 #18

S
Einsam:

Wenn du dich ohne Mann unvollständig fühlst, dann ist dass und wird sich auch nicht ändern. So bist du nun mal. Da werden dir weder Hobbys noch Ablenkung helfen. Eher eine neue Liebe. Das braucht aber Zeit.

29.12.2016 16:22 • #19

fe16
@serafe vielleicht hat sie aber auch verlust ängste, denen es gilt sich zu stellen.?

29.12.2016 16:31 • #20

A
Zitat von Einsam166:
Danke für den Tipp!

Ich habe aber recht viel schon gelesen und weiß eigentlich was zu tun wäre, aber ich bekomme es nicht mit meinem Handeln vereinbart. Irgendwas hindert mich dran, einfach andere mal machen zu lassen und mich um mein eigenes Leben zu kümmern.

Deswegen frage ich auch hier nach, ob es jemanden gibt der damit Erfahrung hat und am besten das auch überstehen konnte.

einsamkeit ist aber der einzige weg um sich selber besser kennen zu lernen !

29.12.2016 22:42 • x 1 #21