Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder mal mit. Meistens wenn meine on-/off Beziehung wieder mal auf off steht. Wobei das nicht mein Hauptthema ist, aber kurz zu den Eckdaten. Wir sind 3 Jahren zusammen, allerdings zum 3ten mal und mit einem Jahr Pause dazwischen, wobei seit einem Jahr alles wirklich solide läuft, bis auf ein paar Reibereien hin und wieder, die allerdings noch am selben Tag aus der Welt geschaffen sind. (ich 33, er 36)
Da wir gemeinsame Freunde habe und ich ihn durch sie kennengelernt habe, wusste ich im Vorfeld, dass er wohl ein Beziehungsängstler ist und eine Fliege macht, sobald es verbindlich wird. Ich bin aber selbst nicht gerade besser, daher klappt das dann doch irgendwie.
Was mir aktuell wieder zu schaffen macht ist dieser Alltagstrott in den wir langsam reinrutschen. Da er beruflich viel unterwegs ist, hält es sich bei ihm zwar in Grenzen, aber dennoch habe ich das Gefühl. Tlw weiss ich nicht mal was ich ihm erzählen könnte, weil es ja doch nicht täglich erwähnenswertes aus der Arbeit oder Hobby gibt.
Da es auch nicht gerade das erste Mal, sondern genau genommen vom Partner unabhängig, früher oder später immer in den Schwester-/Brudermodus läuft, würde ich mich über Tipps von euch freuen wie ihr dem entgegengesteuert seid?
Danke schon mal fürs lesen.
LG Steffi
01.06.2018 10:14 •
#1