Ihr Lieben.....
Vorhin fragte jemand nach dem S. bevor Schluss gemacht wurde. Das es da weniger werden würde.
Das war bei mir absolut nicht der Fall. Im Gegenteil. Es wurde ganz ganz dick aufgetragen. Das S.leben war wieder wie am Anfang. Es gab sogar S.am Morgen...
Das was er nie wollte.
Er war besonders lieb zu mir. Nur liebe Worte , Liebesbekundungen un un un....
Heute weiß ich warum. Da ich ja meinen Verdacht ihm gegenüber äußerte ( sie lag in meinem Bett ), musste er ja besonders lieb mit mir sein. Das ich von meinem Verdacht los kam . er stritt ja auch alles abstritt... er musste ja erst mit ihr testen....weil er wusste ja nicht, ob es mit der Neun auch alles passen könnte. Also wird schön zweigleisig gefahrn.
Da er soo lieb war, dachte ich mein Verdacht , war falsch. Unsere Beziehung lief bis zum letzten Tag super. Ein Kuss im Auto un ich liebe dich. Am anderen Tag , nach 3 J.nichts von ihm gehört. Ich rief dann abends an. Un Peng...ich liebe dich nicht mehr.
Geschockt, gelähmt...
Horror...un auch da, gab er es nicht zu. Das es DIE ist der Grund. Ich sagte, das gibt es nicht über Nacht, das du mich nicht mehr liebst. Doch gibt es.....
Er wäre immer für mich da ....wir bleiben Freunde, so wie wir es 15 J.vor der Beziehung waren....
2 Tage nach der Beendigung,erzählte er zum Frühshoppen bei seinem Bruder, wo ich immer mit dort saß un auch sofort nach mir gefragt wurde, wo ich bin..... er hat jetzt umstrukturierd...un erzählte genau von der Alten, die ich im Verdacht hatte die in meinem Bett lag.
Mir wurde sofort davon berichtet. Mir nahm es die Luft zum Atmen.
Ich rief ihn an un er stritt es wieder ab.
Paar Tage später , fuhr ich bei ihm vorbei un wollte nur mein Parfüm aus unserer Whng.holen. Es waren grad ma 6 Tage seit der Trennung vergangen. Un wieder ein Schock. Es war schon ein anderes Schloss drin.....
Wieder kein Atmen....un wieder stritt er es ab. Un brachte soo Sachen , wenn ich nach dem Warum fragte, warum er mich nicht mehr liebt, bin ihm zu dick geworden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Gr.40 bzw. 38....je nachdem. Wieder ein Schlag ins Gesicht...
Un er stritt es wieder ab. Ich sagte dann, un deswegen hatten wir auch noch am letzten Tag S.
Es kam keine Antwort.... Der Blick ging nach unten.
Es war alles aber auch wirklich alles erstunken un erlogen.
Weil die Alte viel viel dicker ist, wie ich- lt. Aussage von Bekannten.ich kenne sie zum Glück nicht.
Es war sie, meine Vermutung. Genau sie war es. Es war unsere Architektin. Ihr Mann war damals ausgezogen un sie lebte mit ihrn Kindern allein im Haus. Mein Partner un sie arbeiten ab un an zusammen, aber in verschiedenen Firmen...Sie schmiss sich ihn sofort an den Hals. Er erzählte mir sogar noch von ihr.
Tja....un dann sollte sie im Januar 2015 unser Haus zeichnen. Da wir ja voriges Jahr Haus baun wollten. Alles war schon beantragt, gespart dafür.... un da nahm sie sich meinen Partner....
Er ließ es zu. 5 Jahre jünger... Haus, sehr gut bezahlter Job. Aber 2 kleine Kinder.
un das war auch der Haken , warum er auch testen musste. Denn er war schon 49 Kleine Kinder waren so nicht mehr seins. Seine Kinder waren ja schon erwachsen. Meine auch bzw.meine Tochter 16....
Er testete testete....fuhr bestimmt ein Jahr zweigleisig.....
Bis sie ihm die Pistole auf die Brust setzte...un ich dann gehen musste.
Ich bin jetzt nach einem 1,5 Jahr noch nicht drüber hinweg. Ich habe kein Problem , kann gut alleine leben. Aber diese Verarsch....dieser Betrug, dieses Warmhalten .....weil er nicht wusste, ob es mit ihr auch im Alltag klappt, wegen den Kindern.....
Das werde ich nie nie ganz verkraften. Ich habe es akzeptiert, versuche damit zu leben. Aber es schmerzt immer noch sehr.
Zumal er dann gleich zu ihr gezogen ist. Er das ersparte Geld ( es war seins, aber wir verzichteten die 3 Jahre auf sehr vieles, da wir ja unser Haus baun wollten ) in ihr Haus steckte , jetzt schon das 6.mal mit ihr un den Kindern im Urlaub war. Un da muss man dazu sagen, ich buchte im letzten Jahr mit meiner Tochter allein Urlaub.... da er ja unser Haus baun wollte .... un jeder Tropfen Geld wurde dafür von ihm gespart.... un ich hatte großes Verständnis dafür. Sogar auf unseren Skiurlaub verzichteten wir das letzte Jahr....
Derweilen war der wahre Grund Sie... ohne Worte. Un paar Monate später war er in Malle un in Rom mit ihr.
jetzt musste er nich mehr sparen.
Jaa un deshalb eine Bitte an alle wirklich an Alle Betrüger. Beendet bitte wenn ihr euch neu verliebt fair eure Beziehung. Redet mit euerm Partner.
Jeder kann sich neu verlieben. Klar es hätte auch weh getan. Aber so warmgehalten un dann so ausgetauscht zu werden ist der Hass...
Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Deshalb sobald man sich neu verliebt seit so fair un beendet es. Bevor ihr was mit eurer neuen Liebe anfangt un testet nicht erst hatet warm.
Damit verletzt ihr euren aktuellen Partner zu tiefst. Meine Wunden sind sehr sehr tief un nagen noch immer auf meiner Seele. Tut das Bitte niemanden an.
Alles Liebe euch viel viel Kraft.....
Un er war meine große Liebe. Wir würden jetzt zusammen in unserem Haus wohnen....Habe es noch auf meinem Handy. 3 Jahre lang gespart. Un jetzt fließt dieses Geld in ihr Haus....
Tjaa so ist das Leben.....
LEIDER......Un i kann nicht mehr Vertrauen Lieben.....