Würde mich mal interessieren.
1. Ex: Also mich lässt er dementsprechend kalt. Ich denke nicht mehr an ihn, fühle nichts mehr für ihn und manchmal frag ich mich wie ich an so einen Idioten rangekommen bin, der sich sicher grad nen runterholt oder den ganzen Tag nichts anderes macht außer Zuhause zu zocken. Na ja, zumindest war das mein letztes Bild von ihm und das hat sich eingeprägt. Ich find ihn jetzt eigentlich eher erbärmlich, da er in dieser Zeit nie ne Freundin abgekriegt hat (außer mich) und er dementsprechend unhygienisch war. Ich hatte auch schon oft über ihn gelacht. Er wars nicht wert mir auch nur eine Träne auszuheulen, auch wenn er meine erste Beziehung war. Ich wahre diese erste Beziehung noch in Erinnerung, aber mehr ist da nicht mehr.
2. Ex: Puh... wie denk ich jetzt über ihn? Na ja, ich bin immer noch sehr verletzt, frag mich was er wohl jetzt so macht und ob er schon ne Neue hat oder sich wirklich grade voll auf seine Arbeit und das Studium konzentriert (vermute jetzt eher Zweiteres), obwohl einer seiner Freunde mir gesagt hat er wär voll der Frauenheld. Ich vermisse ihn schon, doch je weniger ich an ihm denke, desto besser gehts mir. *seufz* So gesehen wünschte ich mir schon es wäre besser gelaufen, doch ändern kann ich es auch nicht mehr, auch wenn die Hoffnung noch in mir ist, versuch ich grade so wenig wie möglich an das zu denken. Weiß auch nicht... ich kann es selber nicht genau sagen wie ich über ihn denke. Weiß nur, dass es schmerzt, weil er mich nicht mehr liebt und grade eher kühl ist zu mir. Wenn wir jemals wieder reden werden, so frag ich mich schon wie er so sein wird zu mir.
23.08.2012 22:33 •