tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Vanille1:Hallo Mit meinen 36 jahren hatte ich noch nie eine ernstzunehmende Beziehung. Dates oder sonstiges kommen bei mir erst gar nicht zustande. Es gab noch nie eine Frau die ernsthaft an mir interesse hatte. Diverse Seminare, Bücher, Coachings waren erfolglos. Das Problem liegt nicht an den Frauen, sondern an mir. Um es gerade und unverblümt zu erwähnen: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für ...
Zitat von butzwurst:Trotzdem kann man sich doch ein wenig im Zaum halten und seinen Gedankendünnschiz für sich behalten.
Isely
Dediziert
Zitat von Isely:warum sollte ein gesunder Mann, egal ob attraktiv oder nicht, den sonst unbedingt unterdrücken wollen ?
Geheimnis
Zitat von Isely:Ist der legal ? Das wäre nämlich meine Frage.
Irgendwie hört sich das nämlich nicht danach an, warum sollte ein gesunder Mann, egal ob attraktiv oder nicht, den sonst unbedingt unterdrücken wollen ?
Zitat von Vanille1:Partnersuche wegen Hoffnungslosigkeit aufgegeben
Zitat von Vanille1:ein Leben zurechtgerücken, dass den Partnerwunsch gut unterdrückt.
Isely
Zitat von SuzyW:Vllt bin ich in der Hinsicht zu naiv, aber für mich klingt das ganz einfach nach sechsueller L.ust, der er sich nicht mehr ausliefern will, weil es ihn ohne Partnerin einfach nur belastet und unglücklich macht. Er sehnt sich wahrscheinlich nach körperlicher Nähe zu einer festen Partnerin, die ihm bisher verwehrt blieb aus irgendwelchen Gründen.
Und jetzt steht ihm eben der s Trieb noch im Weg, der eliminiert werden soll, um frei zu sein.
So kann ich es mir vorstellen. Vielleicht liege ich ja auch total daneben.
Zitat von Isely:Ich hoffe er meint die Lust auf eine erwachsene Frau.
Zitat von Vanille1:Sei es wie es sei, für die Frauenwelt bin ich einfach nicht attraktiv genug. Ich hatte ziemlich lange Problem das zu akzeptieren. Es war eine harte Zeit. Der Wunsch eine Familie zu Gründen, ist mit 36 Länzen nun auch Geschichte.