Vanille1
- 3
- 1
- 4
Vanille1
Zitat von Vanille1:Gibt es dazu irgendwelche operative oder medikamentöse Verfahren/Therapien?
Zitat von Vanille1:dass es kein Potential gibt, dass ausgespielt werden kann. Aber das Potential ist hier nicht das Thema!
Zitat von Vanille1:Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel
GehenBleiben
Zitat von Vanille1:Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper
Zitat von Vanille1:und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel.
Zitat von Vanille1:Der Wunsch eine Familie zu Gründen, ist mit 36 Länzen nun auch Geschichte.
Zitat von Vanille1:Was ist an meiner Schreibweise so interessant ?
Tempi
Wenn ich mir deinen wirren und provokanten Kommentare durchlese, könnte schon fast die Ansicht entstehen, dass sie dir im Irrenhaus einen Internetzugang verschafft haben!
Lorle
KBR
Tempi
Zitat von aquarius2:Darf man das?Da solltest du Mal gewisse Arztbriefe lesen!
Sturmhöhe
Zitat von GehenBleiben:Mir ist Dein Thread zu depri. Tritt Dir mal selbst in den Arsh und hol alles aus Dir raus, was möglich ist: Gewicht, Klamotten, Haarschnitt etc, verschrobene Anteile abtrainieren, unter Leute gehen. Aufgeben kann jeder, das sind dann aber Loser.
Baumo
Tempi
Zitat von Baumo:Due meisten Männer können ab 40 sowieso icht mehr.
Goldy
Zitat von Tempi:Hast Du Ähnlichkeiten mit ..
Sachsen-Paule?.? (* 27. Oktober 1969 in Borna; bürgerlich Heiko Herlofson), später auch Sachsen-Heiko, ist ein ehemaliger deutscher P*rnodarsteller, ... der mal bei Big Brother dabei war.
Also, der Kleine war wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Und da gab es auch das andere Extrem. Warte mal..
13.04.2010 11:53 Uhr
Big Brother: P*rnodarsteller Klaus überrascht mit hohem IQ
Tempi
Goldy
Zitat von aquarius2:
Auch Donald Trump war dreimal verheiratet...