Mad-Eye
- 243
- 2
- 303
Zitat von Goldy:Und ja, das ist oberflächlich, aber, und das wissen wir alle, geht das Kennenlernen zuerst Mal übers Auge. So blöd das auch ist.
Baumo
Zitat von Vanille1:Hallo Mit meinen 36 jahren hatte ich noch nie eine ernstzunehmende Beziehung. Dates oder sonstiges kommen bei mir erst gar nicht zustande. Es gab noch nie eine Frau die ernsthaft an mir interesse hatte. Diverse Seminare, Bücher, Coachings waren erfolglos. Das Problem liegt nicht an den Frauen, sondern an mir. Um es gerade und unverblümt zu erwähnen: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für ...
Goldy
Zitat von Mad-Eye:Öh,...Nein!
Meine letzten drei näheren Bekanntschaften liefen am Anfang über die Kommunikationsform des Schreibens.
Tempi
Zitat von Baumo:mit jemand zusammen bist und wohnst ist der Trieb tot
Butterblume63
Zitat von Tempi:Ich auch!
Möchstest Du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht
Morgen, morgen!
Nur nicht heute!
Zitat von Vanille1:: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für die Frauenwelt bin ich einfach nicht attraktiv genug. Ich hatte ziemlich lange Problem das zu akzeptieren.
Jeonia
Butterblume63
Zitat von Goldy:
Ich glaube nicht, dass du als ein 4-Zentner-Mann mit schlechten Zähnen und Gold in den Fingern eine Chance gehabt hättest. Kann mir keiner glaubhaft versichern, dass das Aussehen beim ersten Date nicht ausschlaggebend ist. Es mag Ausnahmen geben, schon klar.
Goldy
Zitat von Butterblume63:Dies heißt nicht Schönheit im herkömmlichen Sinn aber eine persönliche Ausstrahlung ist mir wichtig.
Zitat von Butterblume63:Ich oute mich auch,dass der Mann der mich interessiert an ansprechendes Äußeres haben muss.
Dies heißt nicht Schönheit im herkömmlichen Sinn aber eine persönliche Ausstrahlung ist mir wichtig
Butterblume63
Zitat von Tempi:Guten Abend, Du Armer!
Watt fürn Kack!
Im Knast mischen die den Häftlingen doch auch etwas unters Futter. Frage mal Deinen Hausarzt.
Ich habe 2-3 Rechtschreibfehler bei Dir gefunden, als Nichtstudierte. Darf ich sie Dir ankreiden?
Zitat von Goldy:
Ich glaube nicht, dass du als ein 4-Zentner-Mann mit schlechten Zähnen und Gold in den Fingern eine Chance gehabt hättest. Kann mir keiner glaubhaft versichern, dass das Aussehen beim ersten Date nicht ausschlaggebend ist. Es mag Ausnahmen geben, schon klar.