Hallo Ihr Lieben.
Ich habe mich heute hier neu angemeldet um meinem Herzen vielleicht etwas Luft zu machen und vielleicht um von Euch den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen,wie ich meinen Exfreund endlich vergessen kann.
Ich bin 35 Jahre alt und habe mich letztes Jahr im Sommer unsterblich in einen knapp 11 Jahre älteren Mann verliebt. unsterblich verliebt. als wir uns kennenlernten war alles schön und meine vorher graue Welt wurde wieder bunt,ich konnte wieder lachen und begann jeden Tag mit einem Lächeln,u jeder Gedanke an ihn,ließ mich einfach schweben. unbeschreiblich.
Er lebte zu der Zeit getrennt von seiner Frau,das allerdings noch nicht sehr lange.Wir waren.nicht lange zusammen,vielleicht zwei drei Monate. er hat sich total verändert in der Zeit,er wurde immer abweisender,war nur noch genervt und ich schien alles falsch zu machen. ich hatte damit große Probleme,da ich die Fehler immer bei mir gesucht habe,fing dann an mich selbst zu verletzen und habe zweimal ernsthaft versucht mir das Leben zu nehmen. aus dem Grund trennte er sich dann von mir. das ist jetzt 9!Monate ca her und ich bekomm diesen Mann einfach nicht aus meinem Kopf. ich habe angefangen viel zu trinken,manchmal tagelang exzessiv bis nichts mehr ging,hab ihn vollgespamt mit Nachrichten bombardiert und permanet versucht anzurufen. aber vielleicht lag es daran,dass wir in dender neun Monaten Trennung regelmäßig,u das heißt mind.einmal die Woche S. hatten. für ihn war es nur S.. er hat sich danach angezogen u ist gegangen u hat mich dann meist erstmal wieder ignoriert. ichich weiß,dass es blöd war von mir das solange mitzumachen,aber mir tat das in dem Moment unendlich gut. nur leider danach nicht. jetzt will er jedenfalls überhaupt nichts mehr von mir wissen,hat mich sogar angezeigt. mir geht es so wahnsinnig schlecht. auch körperlich nur noch Beschwerden. müde ausgebrannt. ne Mischung aus Trauer und Wut. es is als würde man innerlich zerissen werden. hab nur noch Herzrasen,zittern. kann nichts essen. u alles fällt mir schwer. und alles was i bräuchte wäre er. dann wäre i der glücklichste Mensch. ich liebe ihn so sehr. .
Ich möchte loslassen,aber weiß nicht wie.
Danke für Eure Tipps.
Lg Denise
20.08.2017 14:18 •
x 1 #21