DieTräumerin
- 77
- 1
- 90
Sabine43
Sarina80
Yosie
arjuni
Zitat von mabelle:Ein weiterer Grund der mich beschäftigt, ist die Frage warum es derzeit so viele Singles wie noch nie gibt? Ob das nicht eben mit diesen Wahrnehmungen von wahrer Liebe und zusätzlichen Kriterien zu tun hat, die nur die wenigsten Menschen erfüllen können und daher viele enttäuscht in der Gegend umher laufen auf der Suche nach dem Glück.
Trirunner
verliebtverlieb.
Zitat von nichts:Liebe ist eine Illusion.
verliebtverlieb.
Zitat:Von daher ist der Fortbestand der Menschheit von der Zweisamkeit abhängig, und nicht in einer als Privileg bezeichneten Single Gesellschaft.
Grace_99
Leonie85
Katalina
JaegerinTheres
Idaho
Zitat von JaegerinTheres::traurig:
Es war eine nette frau, die mich noch bis kurz vor zwei jahren besuchen kam. Auch heute noch lebt sie in meiner ortschaft.
Diese nette und wie ich dachte gnaedige frau, dachte bei stress hilft wein und so trank sie immer mal wieder einen schluck. Das tat sie auch als sie schwanger war.
Ich war geschockt als ich das erfuhr.
Noch geschockter war ich, als ich die froehlichkeit in den augen dieser frau sah... dieser truegerische glanz. Und als ich die geburt der tragoedie mitbekam. Als ich in die augen ihres kindes sah. Da sah ich die stummen leiden.
Nie haette das kleine Menschlein diese gelitten. Haette die gnaedige frau, meinen rat angenommen und gnade gezeigt und damit wahre liebe bewiesen: die liebe niemanden zu schaden. Die liebe an die zukuenftigen zu denken. Diese vor allem uebel zu bewahren. Die liebe die fortpflanzung zu unterlassen
Lieben heißt ruhen lassen, was nicht danach verlangt zu existieren.