Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von LonelyXmas:Sind Musiker hier?
Zitat von Otten82:Entscheidest du jetzt schon was hilfreich ist und was nicht ? Bist du hier die Threadpolizei?
Zitat von Otten82:Ich finde deine Posts nicht hilfreich und jetzt? Verbieten kann ich es dir ja nicht.
Zitat von Otten82:Was für Argumente?
Verwechselst du mich mit Tara?
Zitat von Otten82:Und ich mache mir auch Sorgen um dich und dein Seelenheil. Du scheinst andere Meinungen nicht akzeptieren zu können und das du hier warum auch immer getriggert wirst ist ja schon am Anfang des Threads aufgefallen.
Zitat von Otten82:Ist ja auch nichts schlimmes, aber vielleicht kannst du dazu nen eigenen Thread aufmachen?
meg
Otten82
Zitat von meg:Puh, läuft etwas aus dem Ruder hier. Wenn man mal alle Trigger und Vorurteile gegen Musiker und Bedenken bei Kollegen weglässt, geht es hier doch eigentlich nur darum, dass die Tread-Erstellerin sich sehr gut mit jemandem versteht, den sie nur selten sieht und sie sich überlegt, ob da mehr draus werden könnte. Und seine Reaktionen sind nicht uninteressiert aber auch nicht überschwänglich. Seine Motive dafür kennt niemand außer er.
So. Mein Rat an Sunny: mal durchklingen lassen, dass du die Gespräche mit ihm toll findest, fragen, ob er auch mal privat was machen möchte (erstmal auf freundschaftlichem Niveau) und dann besser kennenlernen. Und der Rest ergibt sich dann.
Zitat von Otten82:Deswegen sehe ich das Essen gehen nicht als Date.
Er ist eh in der Gegend und muss eh was essen.
Anders hätte ich gesehen:
Du, lass uns auf der Hälfte treffen, jeder fährt 200km und wir essen nett was zusammen.
Die km muss er eh fahren, bekommt das von der Firma bezahlt und sicher noch Spesen von dem er dann das Essen bezahlt.
Echtes Interesse sieht ( für mich) anders aus.
Zitat von Sunny1308:Er hat mir mitgeteilt, dass er im August wieder an unserem Standort ist und wir dann ja unser abendliches Treffen stattfinden soll.
Zitat von Sunny1308:Er hat zum ersten Mal von sich aus geschrieben (sogar mehrmals) und es war irgendwie anders wie er geschrieben hat (persönlicher)
meg
Otten82
Zitat von meg:Sich erstmal nach der Arbeit zum Essen zu treffen, ist finde ich einen sehr guten ersten Schritt. Locker und nett. Muss ja nicht gleich ein als solches deklariertes Date sein. Sunny, da würde ich mich auch drauf freuen!
Otten: Warum muss es denn gleich supergefunkt haben? (und: vielleicht hat es das ja bei ihm sogar; das weiß keiner hier!) Es geht hier doch erstmal um ein Kennenlernen außerhalb der Arbeit.
meg
Otten82
Zitat von meg:Es sieht so aus, als ob du ein paar äußere Lebensumstände mit Sunny gemeinsam hast.
Ich hatte jetzt eigentlich nicht den Eindruck, dass sich Sunny da reinsteigert. Für mich klingt das alles noch recht gesund.
Sunny1308
Otten82
Zitat von Otten82:So sehr wie man seine Kinder auch liebt ,so muss man trotzdem aufpassen und man braucht auch mal ne Auszeit.
Zitat von Sunny1308:und dann entscheide ich immer noch was ich machen werde, auch wenn ich mich einfach auf das Festival, die Stadt und einfach langsam mal wieder was für mich tun, freue.
Zitat von Otten82:Ich kenne niemanden, der laut eigenen Angaben ein limitiertes VIP Festival Ticket kauft und 400 km fährt um einen Mann zu sehen den man nur alle 3 Monate sieht.
Zitat von Sunny1308:Hier habe ich übrigens kein limitiertes VIP Ticket (habe ich auch nie geschrieben)
Zitat von Sunny1308:ch sehe das mit dem möglichen Treffen nach der Arbeit eher positiv. Ich würde das auch nicht als Date bezeichnen.
Zitat von Sunny1308:In Ruhe reden können und natürlich auch seine Körpersprache beachten etc. Man darf ja auch nicht vergessen dass er gerade eine Scheidung hinter sich hat und vielleicht auch erstmal alles langsam angehen lassen will. Unsere letzten Nachrichten waren jedenfalls schon persönlicher und wir haben schon ein paar grundlegende Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich glaube aber ehrlicherweise dass er glaube ich nicht wirklich weiß dass ich mir mehr vorstellen könnte.
Nina07
Sunny1308