Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Nina07
Zitat von Nina07:Wie schon einige andere hier bemerkt haben, möchte ich Dir aber nochmal zurückmelden, dass Du selbst hier in Deinen Texten unglaublich bedürftig erscheinst.
meg
Zitat von Otten82:Ich sage nur, dass man als Bandfrau sehr starke Nerven und noch mehr Vertrauen braucht.
Sunny1308
Zitat von Joshu:Ist doch ne nette Kennenlerngeschichte bisher.
Otten82
Zitat von _Tara_:Kennenlerngeschichte impliziert, dass Interesse am Ausbau bzw. der Vertiefung des privaten Kontakts besteht. Das kann ich nun auf seiner Seite überhaupt nicht erkennen. Der TE sowas zu suggerieren (und damit Hoffnung zu machen) halte ich in dem Fall nicht für zielführend.
Zitat von Sunny1308:Er hat mir mitgeteilt, dass er im August wieder an unserem Standort ist und wir dann ja unser abendliches Treffen stattfinden soll.
Zitat von Sunny1308:Er hat zum ersten Mal von sich aus geschrieben (sogar mehrmals) und es war irgendwie anders wie er geschrieben hat (persönlicher)
Zitat von Joshu:Er schreibt persönlicher und er ist an einem Treffen interessiert. Da steht es! Hallo!
Otten82
Zitat von Otten82:Und dass du Musiker bist wissen jetzt mittlerweile alle hier.
Zitat von Otten82:Heisst aber trotzdem nicht dass deine Meinung mehr wert ist als andere Meinungen.
LonelyXmas