Joshu
- 707
- 4
- 1195
Zitat von Sunny1308:Er hat geschrieben, dass er nicht der große Telefonierer ist und im Moment nur unterwegs ist (beruflich wusste ich schon, aber privat dann jetzt auch). Kann eine Ausrede sein- keine Ahnung- ist auch egal.
Na ja auf jeden Fall hat er dann jetzt noch dazu geschrieben, dass wir uns aber einen netten Abend mit Essen gehen machen werden, wenn er wieder bei uns am Standort ist
Otten82
Zitat von Otten82:Bleibt sie jetzt weiter dran, so sendet sie ganz falsche Signale. Nämlich dass sie total bedürftig ist und trotz Abfuhr was von ihm will.
Zitat von Otten82:Da könnte dann so'n lockeres Beep Ding von werden, wenn er alle Vierteljahr vorbeikommt. Sofern er das überhaupt wollen würde.
Zitat von Otten82:Man sollte die TE nicht noch bestärken sich weiter Hoffnungen zu machen. Sie interpretiert und projiziert jetzt schon ziemlich viele Dinge.
Zitat von Otten82:Mein Rat, nicht aufs Festival, nur noch berufliches und sich woanders umschauen.
Otten82
Sunny1308
Otten82
Otten82
Zitat von Sunny1308:Ich würde ihm höchstens mal nach dem Konzert irgendwann mitteilen, wie ich den Auftritt fand- mehr nicht.
Otten82
Zitat von Joshu:Diese Folgerungen, die jemand glaubt ziehen zu können, sorry, die sind ganz und gar unsäglich, nichts als Pappkameraden von eigenen Vorstellungen, ein festgefahrenes Bild, wie etwas notwendigerweise geschehen wird, das mit der Lebenswirklichkeit nicht in Einklang steht. ...
Zitat von Otten82:Ich weiss nicht mit was für dummen Menschen du sonst so verkehrst aber ich verstehe deine Spitzen in meine Richtung sehr wohl.
Zitat von Otten82:Weisst du warum ich mich in Frauen Mitte 30 reinversetzen kann? Weil ich eine Frau Mitte 30 bin.
Zitat von Otten82:Weisst du hinter wie vielen Bühnen ich schon stand ? Wie viele große und kleine Bands, Zauberer, Schauspieler ich kenne?
Zitat von Otten82:Du hast keine Groupies, deswegen gibt's das ja nicht. Öhm ja
Zitat von Otten82:Weisst du warum ich nicht eine OP am Herzen mache ? Ich bin kein Arzt !
Aber du bist eine Frau Mitte 30 mit Dating Erfahrung und Groupies sind eine Erfindung der Illuminaten.
Zitat von Otten82:Du hast deine Wahrnehmung, ich meine.
Sunny1308
Sunny1308
Alexandra1975
Zitat von _Tara_:@Otten82 : ich bin zwar schon eine Frau Mitte 40, aber aufgrund ebenfalls eigener Erfahrungswerte ich teile Deine Einschätzung. . .
Otten82