Alexandra1975
- 94
- 107
Alexandra1975
Zitat von Joshu:
Was siehst Du auch so? Dass man keinen Musiker kennen lernen sollte, Freizeitmusiker offenbar, da er ja in der Firma arbeitet, weil die alle nur Groupies wollen?
Oder dass man sich verbieten sollte, jemanden aus der gleichen Firma näher kennenzulernen?
Oder seinen Suchradius auf eine bestimmte Kilometerzahl zu beschränken, auch wenn sich die Gelegenheit zum Kennenlernen erbit?
Gibt es vielleicht noch mehr einschränkende Parameter?
Interessiert mich einfach warum.
Zitat von Karenberg:Ach ja, und vorsicht bei PS Börsen, falls du dort Ausschau halten solltest.
Du wärst gerade ein gefundenes Fressen für Spinner aller Art. Gerade im Netz treiben sich viele rum und Frauen in schwachen Zeiten, damit leicht manipulierbar, riechen die auf zig km.
Zitat von Karenberg:Du bist traurig, viel allein und der erste Kerl, der freundlich zu dir ist und etwas zugewandt muss herhalten für deine Träume.
Zitat von _Tara_:Am Arbeitsplatz verbringt man die meiste Zeit des Tages.
Zitat von Gwenwhyfar:und machst dich dadurch auch uninteressant. Frauen wollen erobert werden. Die meisten zumindest und sie genießen die Aufmerksamkeit, die Mann ihnen gegenüber aufbringt. Da hat sich wohl in den vergangenen 30 Jahren nicht viel geändert.Du bietest Dich gerade wie Sauerbier an.
Karenberg
Zitat von Joshu:@Karenberg Ja, aber das kann der Dame natürlich auch im Reallife, auf Parties, beim Ausgehen, sonstwo passieren, wo Männer auf der Pirsch sind.
Zitat von Joshu:Es gäbe im übrigen auch keinen Grund, den ich sehe, nicht beide Wege zu verfolgen.
Zitat von Otto_Feige:Und das zumeist auch dann noch, wenn die Beziehung gescheitert ist. Und das kann erhebliche Probleme mit sich bringen - erst emotionale, dann berufliche - wie das schon in etlichen Threads hier im Forum beschrieben wurde.
Zitat von _Tara_:Ja, und? Jede Beziehung, die scheitert, kann Probleme mit sich bringen. Die Frage ist, wie man damit umgeht.
Wie würde sich dieser Es könnte Probleme geben-Gedanke erst auswirken, wenn ein Paar gemeinsam Kinder in die Welt setzen will? Denkt man dann auch von vornherein Oh je, das Kind wird im Trennungsfall ein trauriges Scheidungskind und lässt es darum bleiben?
Alexandra1975
Zitat von Otto_Feige:
Eben! Und das zumeist auch dann noch, wenn die Beziehung gescheitert ist. Und das kann erhebliche Probleme mit sich bringen - erst emotionale, dann berufliche - wie das schon in etlichen Threads hier im Forum beschrieben wurde.
Selbst auf eine Arbeitsentfernung von 400 Kilometern wäre ich sehr vorsichtig. Ich würde mir das sehr genau durch den Kopf gehen lassen.
Davon abgesehen hat es @Gwenwhyfar auf den Punkt gebracht: und machst dich dadurch auch uninteressant. Frauen wollen erobert werden. Die meisten zumindest und sie genießen die Aufmerksamkeit, die Mann ihnen gegenüber aufbringt. Da hat sich wohl in den vergangenen 30 Jahren nicht viel geändert.
Zitat von Otto_Feige:@_Tara_ Das ist schon ziemlich unqualifiziert, was du her von dir gibst. Lies mal die Threads, die sich mit Problemen aus Beziehungen am Arbeitsplatz ergeben haben, dann redest du nicht mehr wie der Blinde von der Farbe.
Zitat von Otto_Feige:Den musst du dir bei verdienen.
Zitat von Otto_Feige:Und bloß weil du Frau bist, gehe ich, was Respekt anklangt, nicht in Vorleistung.
Alexandra1975
Zitat von Otto_Feige:
Den musst du dir bei verdienen. Und das schaffst du nicht mit solchen Beiträgen und Bemerkungen. Und bloß weil du Frau bist, gehe ich, was Respekt anklangt, nicht in Vorleistung. Ende der Diskussion.
Zitat von Otto_Feige:@_Tara_ Das ist schon ziemlich unqualifiziert, was du her von dir gibst. Lies mal die Threads, die sich mit Problemen aus Beziehungen am Arbeitsplatz ergeben haben, dann redest du nicht mehr wie der Blinde von der Farbe.
Zitat von Joshu:Noch ein Nachtrag dazu, der die Absurdität aufzeigt, Menschen vor Beziehungen am Arbeitsplatz zu warnen.
Lies mal nach, welche Probleme sich am Ende von Beziehungen ergeben können, wenn Kinder im Spiel sind! Soll man daraus dann den Schluss ziehen, vor einem Kinderwunsch zu warnen!? Antwort wohl nicht nötig.
Zitat von _Tara_:Wie würde sich dieser Es könnte Probleme geben-Gedanke erst auswirken, wenn ein Paar gemeinsam Kinder in die Welt setzen will? Denkt man dann auch von vornherein Oh je, das Kind wird im Trennungsfall ein trauriges Scheidungskind und lässt es darum bleiben?
Bones