Guten Abend,
ich möchte mich nochmals bei all euren Anregungen, Denkanstöße und Meinungen bedanken, auch wenn ich mich hier und da falsch verstanden gefühlt habe, aber das ist eben Interpretationssache beim Schreiben.
Ich möchte mich jetzt aus diesem Thread verabschieden. Es ist glaube ich alles gesagt worden. Was in der Sache mit meinem Arbeitskollegen noch passiert werde ich sehen.
Ich habe für mich aber auf jeden Fall mitgenommen, dass ich nicht nur Mama bin, sondern ein Mensch mit vielen Facetten. Natürlich wird mein Sohn immer das Wichtigste in meinem Leben sein und ich werde alles für ihn tun und kämpfen, soweit ich das kann und darüber hinaus. Trotzdem darf ich mich dabei nicht ganz vergessen/verlieren. Ich bin keine schlechte Mama wenn ich mir regelmäßig mal ein paar Stunden frei nehme, um etwas für mich zu tun. Wie ich das umsetzen werde, umsetzen kann, weiß ich noch nicht, aber auch dafür werde ich eine Lösung finden irgendwie.
Meine Mama wird mich dabei sicherlich unterstützen, genauso wie sie es getan hätte, wenn sie noch da wäre und sie mir sicherlich schon längst einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hätte.
Danke für eure vielen Antworten.
Vielleicht hört man ja noch was voneinander in einem anderen Thread.
Liebe Grüße
Sunny
14.07.2019 23:13 •
x 3 #108