Hallo Lady2013,
mutiger und großer Schritt nach 17 gemeinsamen Jahren!
Dein Mann hat dir ernsthaft eine offene Beziehung vorgeschlagen und du hast abgelehnt.
Meine persönliche Meinung ist, dass er nur an sich gedacht hat, indem er dir so etwas vorgeschlagen hat.
Dass du dir jetzt so vorkommst, als habe er dich nie geliebt, ist auch verständlich. Ich schiebe dies mal zu fast 100 % auf weihnachten, da dieses Fest der Liebe auch bei mir die Stimmung noch mal richtig nach unten gedrückt hat.
Natürlich kommen da Gedanken hoch. Vielleicht aber auch nur dieses eine mal, man sagt ja immer, dass man alles noch einmal alleine durchleben muss....
Du scheinst eine intelligente Frau zu sein, die sich um ihre Tochter sorgt.
Deine Angst, keinen Mann mehr zu finden, halte ich für unbegründet und eventuell hat dies auch was mit dem hochkommen der alten gefühle zu tun...
Ich selber habe auch nicht wirklich einen Plan, wie ich weihnachten überleben soll.
Im Moment ist mein Favorit eine Flasche Rotwein...ob das allerdings eine gute Idee ist, weiß ich nicht so genau....
Ich kann dich verstehen..... Vielleicht tröstet es dich, dass ein Weihnachten alleine besser werden kann als ein Weihnachten mit einem Mann, der dich nicht verdient hat?
Ich drück dich mal
08.12.2013 19:02 •
x 1 #2