Bruxo
- 22
- 1
- 3
Alex-ander
Alex-ander
Zitat von Bruxo:ch sag nur kommt Zeit kommt Rat, das Vertrauen ist aufjedenfall nickt mehr vorhanden aber ich versuche sie auf eine lockere Basis wenigstens kennenzulernen, also Freundschaft Plus mäßig. Dann zisch ich mir ihr ab, indem ich sie zur Rede stelle und das ganze auflöse.
Zitat von Alex-ander:
Klingt für mich ein wenig nach Rache. Tut das denn not? Was erhoffst du dir denn davon?
Ihr habt ja nun nichts am laufen gehabt. Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig.
Ich glaube eher das dein Ego ein wenig angekratzt ist. Verständlich, aber da wirst du doch wohl ohne irgendwelche Rachegedanken drüber hinweg sehen können. Du sagst du doch hast andere Frauen, poliere doch dann mit denen dein Ego auf? Das einzige was du so erreichen wirst, das sie doch noch weniger will. Zumal, sie hat doch jetzt jemanden fürs Bett...warum sollte sie dann mit dir F+ anfangen?!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken um sie. Ich könnte dein Verhalten eher nachvollzien wenn mehr gelaufen wäre als schreiben. So muss ich sagen, finde ich es ein wenig albern.
Kopf hoch, Krawatte gerade rücken und weiter gehen. Mein Tipp an dich
Alex-ander
AlexKidd
Zitat von AlexKidd:Du solltest dir umgehend noch eine 3. bis 4. Person zulegen! So als Redundanz und Backup
Arjuni
Zitat von Bruxo:Eigentlich möchte ich mit der Person 1 nur eine kurze Nummer schieben
Dracarys
Zitat von Dracarys:Weil Du halt ein lustiger Vogel bist (-:
Niemand datet doppelt, wenn er ernsthaft in Flammen steht.
Ergo bist Du weder an Liebe oder Beziehung interessiert, nur daran, dass möglichst viele Mädchen Interesse haben, sprich, Du interessierst Dich nicht für das Mädchen, sondern dafür, dass es Dir möglichst gut geht.
Das kann man machen, aber erwarte hier keine Tips, denn das wären Perlen vor die Säue.
Diese selbstgestrickten Problemchen kann jedes Kind spielend auflösen.
Bu.ms die Kleine, dann hat Dein gekränkte Ego endlich Ruhe.
AlexKidd
Zitat von Bruxo:Warum muss man immer aus allem einen Witz machen?