Huhu, da bin ich wieder.
Mein Plan hat leider nicht wirklich hingehauen. Habe mich und meine Umgebung zwar so gemacht das ich mich wohlfühle, aber mehr war nicht drin. Diese Woche war einfach zuviel.
Wir haben uns viel unterhalten, so viel, dass er nicht mal das geschafft hat, was er schaffen wollte.
Die letzten Tage waren Horror für mich. Neben den Mist mit meiner Nachbarin, habe ich so viel über die vergangene Beziehung nachgedacht, dass mir da auch noch schlecht wurde.
Mir ist so vieles durch den Kopf gegangen, warum es überhaupt soweit kam, warum er so wurde.
Das er einen Hang dazu hat (also zudem was ich geschrieben habe), glaube ich.
Glaube aber mittlerweile auch, dass ich viel mit meinem ich will kein streit also halte ich die Klappe und ihm immer alles recht machen wollte, ihm dazu freie Bahn gegen habe.
Ich bereue, dass ich das mit der Paartherapie, die ich schon vor zwei jahren wollte, nicht akribisch drauf bestanden habe. Damals hätte sie wahrscheinlich unsere Beziehung sehr gut getan.Die Therapie im Sommer kam zu spät.
Ich widerspreche mich alleine schon in meinen Gedanken. So wie es war, war es das Gegenteil von gut und sehr verletzend.
Ich vermisse das Gute an ihm. Es tut so weh, dass es ihm gleichgültig ist ... das ich ihm gleichgültig bin.
Scheinbar mit allem abgeschlossen und mit mir noch friedlich umgehen und das wars.
habe ihn sogar vor 2 Tagen von meine fb Liste geschmissen. Ich kann das nicht mit ansehen wie die zwei neuen Bekanntschaften von ihm, in seinem Leben reingekommen sind .... ihm auf seiner Pinnwand was posten. Ich möchte davon nichts mitbekommen.
Wir haben uns vernünftig unterhalten. Nach der Sache mit der Nachbarin hat er auch gefragt.
Die Unterhaltung war recht kühl und irgendwie unnahbar.... von ihm aus.
Am Anfang könnte ich ihn nicht richtig angucken ... weil ich wohl sonst gelacht hätte. Er hat doch tatsächlich seinen Traumbart wachsen lassen. Er sieht damit einfach .... ähm ja... steht ihm überhaupt nicht ... stehe damit aber bei weitem nicht alleine da.
ich würde so gerne nochmal mit ihm reden. Zusammen reflektieren oder so ...
Wenn ich an den ganzen Mist denke, kann ich froh sein das es vorbei ist. Nur sagt mein Herz da was anderes ... ich bin so wütend auf mich, weil das alles so weh tut. Ihm geht es scheinbar überhaupt nicht schlecht.
Haltet mich ruhig für bekloppt. .. ich tue es schon. Nur hilft mir das nicht
17.12.2016 18:24 •