Hallo liebes Forum!
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag eröffnet, darin ging es aber um etwas anderes.
Ich hab mit meinem Partner schon viele Höhen und Tiefen durch, eigentlich läuft es mittlerweile echt sehr gut. Wir suchen eine gemeinsame Wohnung, haben uns verlobt, haben ein gemeinsames Kind und es geht ihm psychisch sehr viel besser (Depression).
Am Wochenende hab ich gesehen das er eine Nachricht in den E-Mails hatte von tagged wo drin stand blablabla hat deine Freundschaftsanfrage angenommen.
Dazu muss ich erklären das er schon vor unserer Beziehung immer dort war und mit Frauen aus der ganzen Welt schreibt und so weiter.
Er hat mir aber versprochen das er es nicht mehr macht, das er sich geändert hat, das er da schon ewig nicht mehr war sie, also schon bevor ich das gesehen hab.
Hab ihn dann konfrontiert, seine antworten: Er war das nicht, er war dort schon ewig nicht mehr, vielleicht hat er früher mal was geschickt und die hat das jetzt erst bestätigt usw.
Das Mädchen hat erst seit 7 Tagen Fotos im Profil!? Komisch oder? Naja glaub ihm auf jeden Fall kein Wort und die ganze Angst, die Erinnerungen, die Zweifel alles ist wieder da.
Und ich weiß gerade echt nicht weiter.
Ich spüre das er uns sehr liebt und das er es ernst und wir lieben ihn auch sehr aber ich kann nicht damit leben.
Hab ihm jetzt gesagt er soll das Profil löschen und sollte noch einmal etwas in der Art kommen dann ist es für mich vorbei. Worauf er meinte das ich verrückt bin wegen sowas alles kaputt zu machen aber er sowieso nichts mehr macht.
Wieso schieben die jenigen die etwas verbrochen haben es immer auf den anderen? Und versuchen dadurch dem anderen ein schlechtes Gewissen zu machen? So wie zb. ich finde es echt traurig das du mir nicht vertraust!?
Wie verhält man sich jetzt am besten dem anderen gegenüber?
20.11.2018 12:38 •
#1