A
Wie damit umgehen, dass er schon abgeschlossen hat?
paul258
Zitat von Lissheart:fühlte ich mich trotz meiner Benommenheit irgendwie erleichtert. Emotional habe ich in meinem Leben noch nie dermaßen und häufig gelitten, wie noch während der Partnerschaft.
Zitat von Lissheart:Nachdem nun der Schock nachgelassen hat, ist die große Trauer über den Verlust dieses trotz allem sehr geliebten Menschen ausgebrochen. Das wurde nicht einfacher, als er in seinem WhatsApp Status (ja, wir haben noch unsere Nummern samt Chat, auserdem nach wie vor gegenseitig unsere Namen mit Herz im schriftlichen Status)
Zitat von Lissheart:seiner kleinen Nichte im Urlaub postete. Gerade seine innige Beziehung zu ihr hat mich immer verzaubert, weswegen er mir immer viele Bilder von ihr und sich geschickt hat, als wir noch ein Paar waren. Bei diesem bloßen Anblick brach ich komplett zusammen.
Zitat von Lissheart:Plausibel wäre, dass die Beziehung für ihn eine Last war und er bereits innerhalb dieser innerlich abgeschlossen, sich höchstens bei einem gemeinsamen Kumpel nach meinem Gemütszustand erkundigt hat. Allerdings hat er mir nie dieses Gefühl gegeben. Noch wenige Tage zuvor haben wir uns unsere Liebe beteuert, viel gekuschelt und leidenschaftlichen GV gehabt. Ob er das alles nur geschauspielert hat?
Zitat von Lissheart:Abgesehen von diesem Gedankenkarussell will ich wissen, wie ich damit umgehen soll. Es war vernünftig, die Beziehung zu beenden, aber es kratzt an meinem Ego und schmerzt einfach, dass ich ihm schon so egal zu sein scheine, wobei er mir noch so viel bedeutet
Zitat von paul258:Ich bin mir auch sicher, dass er dachte du kommst angekrochen nach seiner Trennung
paul258
Zitat von Lissheart:Glaube mir, ich habe alles getan, ihm immer wieder die Sorge genommen, dass seine Behinderung much stören könnte, ihm so oft gesagt, dass er ein wertvoller Mensch ist, egal was seine Mutter erzählt.
Zitat von Lissheart:würde er sich in einem Wahn verwickeln.
Zitat von Lissheart:plötzlich Telefonterror seinerseits.
Zitat von Lissheart:Deshalb tut es mir auch leid, einen so lieben Menschen so verderben zu sehen
paul258
Zitat von Lissheart:Hätte er sich nicht getrennt, wären wir jetzt immer noch zusammen.
Zitat von Lissheart:kam ich mir vor, als redete ein 13-jähriger mit mir (ohne ihn beleidigen zu wollen). In anderen Bereichen verhielt er sich hingegen wieder total erwachsen. Wie gesagt, 2 Gesichter
Zitat von Lissheart:Wenn du dich trennen willst, mach das, mach was du willst.
Zitat von Lissheart:Danach bestrafte er mich mit Abwesenheit, meldet er sich immer nur mit Sorry, dass ich gerade nicht so viel schreibe, mir geht es immer noch schlecht.