Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von Gefühl:Dann sollte jede betrogene Ehefrau die Affaire anrufen ? Oder auflauern ?
partzifist
Zitat von Iunderstand:Also ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, genau so hat bei mir der Kindergeburtstag auch angefangen wegen dem ich hier bin: eine Göre die ...
Zitat von Arnika:In dem Alter sind das halt typische Ego-Nummern. Und dich schmerzt auch vor allem das Ego.
Zitat von Susanna:@Arnika Na ja. Das böse Ego. Ich war in dem Alter einfach sehr neugierig auf Welt und Menschen - und besaß ein wildes Herz mit vielen Kammern.
Gefühl
Zitat von partzifist:und extrem verletzende Hin-und Her danach
Iunderstand
Zitat von partzifist:Tatsächlich ist es heute schon so weit gewesen, weil ihr neuer sich von ihr getrennt hat. Ich bin gespannt, wann sie den nächsten an der Angel hat ...
Arnika
Zitat von Susanna:@Arnika Na ja. Das böse Ego. Ich war in dem Alter einfach sehr neugierig auf Welt und Menschen - und besaß ein liebesvolles Herz mit vielen ...
Zitat von partzifist:Seit dem habe ich ihr mal wieder geschrieben, aber sie sieht bei sich keinen Fehler und hasst mich jetzt.
Zitat von partzifist:Ich erwarte, dass man es schafft ehrlich zu sein und nicht versucht ein Lügenkonstrukt aufzubauen. Das hat in meinen Augen auch nichts mit dem Alter zu tun. Das hätte ich auch mit 15 nicht gemacht.
Zitat von partzifist:trotzdem ist es ein Unding mir in die Augen zu sehen mir zu sagen, dass sie mich wirklich liebt und gleichzeitig versucht mit dem anderen eine Beziehung aufzubauen.
partzifist
partzifist
Zitat von Heffalump:Sie ist 19. Sie lernt noch. Sie kann sich weiterentwickeln, aber das dauert, bei jedem läuft die Zeit ja nicht linear, sondern in Wellen. Du überträgt. Deine Werte sind zwar super, aber es sind nicht ihre Werte. Sie wird noch einige Male hart landen, die Frage ist, ob sie es schafft, auch wieder aufzustehen Das ...