Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Martin123:Ach herrlich, immer die gleichen Geschichten hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Gefühl:Das Mädel ist 19 es ist gar nicht bereit für eine Beziehung auf Dauer , normal das diese nur 5 Monate halten . Was erwartet er ? Er ist 5 Jahre älter und einige Entwicklungsschritte voraus
Zitat von Gefühl:Das Du den anderen angesprochen hast , finde ich jetzt nicht so prickelnd, das war unnötig
Gefühl
Zitat von Susanna:Quatsch, in so Fällen ist Wahrheit immer goldrichtig.
partzifist
Zitat von Gefühl:Das Mädel ist 19 es ist gar nicht bereit für eine Beziehung auf Dauer , normal das diese nur 5 Monate halten . Was erwartet er ? Er ist 5 Jahre älter und einige Entwicklungsschritte voraus
Gefühl
Zitat von partzifist:ür die Übersicht: meine ex (w,19) und ich (m,24) haben uns vor knapp 3 Wochen getrennt
Zitat von partzifist:dieser Zeit habe ich mich ziemlich kalt gegenüber ihr Verhalten
Zitat von partzifist:ich habe dann in einer Kurzschlussreaktion Schluss gemacht
Zitat von partzifist:dass sie mir keine 2te chance geben möchte
Zitat von partzifist:gebeichtet, dass sie ,kurz nachdem ich schluss gemacht hatte
Iunderstand
Zitat von partzifist:Ich erwarte, dass man es schafft ehrlich zu sein
padme78
partzifist
Zitat von Gefühl:@partzifist Deutlicher geht es nicht mehr in der Chronologie. Lies mal
partzifist
Zitat von Iunderstand:Behalte dir das bei und nimm das bitte nicht zum Anlass es irgendwem zurückzahlen zu wollen. Das kann man durchaus erwarten, dass man nicht wie dreck behandelt wird und wie du sagst, auch ich hätte das weder mit 15, mit 25 noch mit 35 gemacht. Das sind eben Werte die man mitbekommen hat, manche haben diese und ...
Gefühl
Zitat von partzifist:Mir geht es nicht um das Beziehungsende, das passiert. Mir geht es um das unnötige und extrem verletzende Hin-und Her danach. Ich kann auch deinen ...
Arnika
Arnika