saskia82
- 88521
saskia82
Zitat von saskia82:Meint ihr dass sich das noch auf eine gesunde Basis einspielen kann?
saskia82
udi74
Zitat von saskia82:Hallo Tara,du triffst es ganz gut, ist mir zumindest auch schon in der Form durch den Kopf gegangen. Läuft das bei einer normalen Beziehung aber nicht genauso ab? Bis sich einer eben verliebt.
Zitat von saskia82:Läuft das bei einer normalen Beziehung aber nicht genauso ab? Bis sich einer eben verliebt.
saskia82
Zitat von saskia82:Manchmal habe ich das Gefühl, dass das wir einer Spielsucht verfallen sind die nicht im Cas. stattfindet.
saskia82
saskia82
udi74
Zitat von saskia82:Das mit der Verliebtheit ist ja auch so eine Sache. Wir verlieben uns immer wieder aufs Neue und genau das hievt uns immer weiter nach oben was die Bindung anbelangt. Wir haben uns gegenseitg schon so oft und so sehr verletzt, dass kann wohl keiner mitmachen, der nicht Nerven aus Stahl hat und auch vergessen kann.
saskia82
Zitat von saskia82:[. ] aber bei langjährigen Beziehungen läuft das doch schlussendlich immer darauf aus, dass sich jemand in der Beziehung neu verliebt und trennt?
Zitat von saskia82:Manchmal frage ich mich aber auch, ob ich mir nicht doch was vormache. Hmm!
saskia82
udi74
Zitat von saskia82:Das was du beschreibst ist doch ganz normal, sonst müsste man sich nicht binden, aber bei langjährigen Beziehungen läuft das doch schlussendlich immer darauf aus, dass sich jemand in der Beziehung neu verliebt und trennt? Finde ich traurig, aber so tickt doch unsere Gesellschaft mittlerweile?
Zitat von saskia82:Tara es ist nicht so, dass ich es mir nicht anders wünschen würde, aber ich kenne kein einziges Beispiel in meiner Umgebung inkl. mir selbst, wo das nicht so abgelaufen wäre, [. . .]