@Frenya: Da hast du Recht. Das ist so zermürbend! Aber stimmt die reale Situation wird nicht die sein, die man sich erhofft - leider. Genau das finde ich aber auch total verletzend, weil plötzlich lösen die Nachrichten die man schickt gar nicht mehr das aus, was sie mal ausgelöst haben... Sie sind für den anderen nervend. Der Gedanke ist so schlimm, finde ich. Wie kann es denn nur sein, dass jemand der einen mal geliebt hat (es seiner Aussage nach auch noch tut) sich nicht mehr über die Nachrichten freut. So theoretisch gesehen verstehe ich das immer einigermaßen, denn ich bin ja nicht blöd, aber in meinem Herzen kann ich das nicht nachvollziehen, weil mich nie eine Nachricht seinerseits nerven könnte.
Aber als Taktik sich abzuhalten ist das glaub ich ganz gut.
@Sunnyday: Wieviel Zeit lag den Zwischen seinem Verschwinden und seiner Nachricht? Ich kann mir vorstellen, dass du da echt durchs Feuer gegangen bist. Ja, das klammern ist nicht gut, aber ich bin irgendwie noch nicht an dem Punkt, dass ich es schaffe loszulassen. Ich weiß, ich müsste es, aber es geht einfach momentan nicht.
Wie hast du das geschafft?
@Jade-Herz: Ja, das habe ich auch schon gemacht, aber das ist mir irgendwie dann doch unangenehm gewesen
Den ich schicks morgen Trick werde ich auch mal anwenden. Blöd ist nur, dass ich immer im Kopf habe, dass er ja will, dass ich nicht heute, nicht morgen und nie mehr schreibe.
Eben hat mein Handywecker geklingeln. Das Handy liegt NATÜRLICH neben mir und als das Display hell wurde. Erstmal riesen Herzrasen und dann die bittere Enttäuschung - nur der Wecker -.-
04.09.2012 19:02 •
#13