Hm wahrscheinlich hast du Recht. War ja auch so. Ich wollte anders sein, aber es ging einfach nicht. Mein Körper (was ich gesagt, wie ich reagiert habe etc.) hat was anderes gemacht, als mein Kopf vorhatte.
Ich denke allerdings auch, dass das Dinge sind, wie man schon verzeihen kann und an denen man arbeiten könnte, aber er wohl nicht. Für ihn ist das ganze viel dramatischer als für mich. Er wertet meinte Taten viel schwerer, als sie von mir gemeint waren.
Ja, leider kann man sie nicht ungeschehen machen und ich lerne mehr denn je aus meinen Fehlern. Nur leider zu spät.
Nein, bei mir war es genau andersherum eine Wochenbeziehung :p Am WE konnten wir uns nicht sehen und in der Woche dann halt am Abend.
Halt auch immer eine begrenzte Zeit in die man dann alles reinpacken will und wodurch ich vlt. auch zu einengend war.
Von mir kann ich sagen, dass ich gerade diesen Alltag geliebt habe. Für mich war das nämlich gar kein richtiger Alltag, sondern immer jeden Tag erneut ganz besonders. Ich bin aber auch ein Mensch der so bestimmte Regelmäßigkeiten sehr mag. Klar unternehm ich gern spontan was etc. aber ich bin nicht so, dass ich jetzt ständig bespaßt werden muss und Action brauche, damit die Beziehung für mich spannend bleibt. Für mich war alles, was gemeinsam erlebt wurde toll und wenns nur TV schauen war.
Aber es kann natürlich sein, dass er das anders gesehen hat. Das weiß ich nicht so genau.
Ja wenn man das so sieht, dann war das vielleicht nicht schlecht. Ich denke, dass es auch gut ist, dass du lockere Freundschaften zu den Leuten Pflegst. Ich hab zum Beispiel meinen Freundinnen noch gar nichts erzählt und mich nicht bei ihnen gemeldet. Ich hab im Moment keine Lust sie zu sehen, obwohl ich sie gern habe. Kann icht erklären warum. Hier schreibe ich ja auch wie es mir geht und das hilft mir gerade auch extrem, aber ihnen das jetzt alles zu Erklären ist mir zu anstrengend.
05.09.2012 14:18 •