Anubie
- 88672
Anubie
lostinspace1988
Alduin
Zitat von lostinspace1988:Nein und will ich(grad) nicht
Ich will nie wieder Liebeskummer erleben nie wieder wegen einem Mann heulen
Multiversum
whynot60
Zitat von lostinspace1988:Ich will genauso v. Oegeln koennen wie Maenner
Multiversum
Feli2024
Zitat von lostinspace1988:Habe jetz ausreichend bei Dr Google recherchiert. Einige Artikel sagen, dass dies nicht automatisch passiert nur weil man S. mit einem Mann hat. Andere wiederrum, das es automatisch beim und nach S. ausgeschüttet wird. Wie sind eure Erfahrungen, wie kann man verlieben verhindern. Ich bin grad ziemlich verzweifelt, habe das Gefuehl mein Koerper will S., mein Gehirn sagt aber klar nein aus Angst sich zu verlieben
Alduin
Zitat von MULTIVERSUM:Alduin: kopfschüttel! Was ist Dir denn über die Leber gelaufen heute !?
Zitat von aquarius2:Wie wäre es, wenn ihr eure Baustellen angehen würdet an eurer Bindungs und Verlustangst arbeiten, eure Trennungen und vorherigen Beziehungen verarbeiten etc. ?
Zitat von lostinspace1988:Ich will nie wieder Liebeskummer erleben nie wieder wegen einem Mann heulen
Zitat von Alduin:Wenn du das wirklich willst:
Keine Dates annehmen und aus allen Social Media Plattformen verabschieden oder Status auf Ich hasse Männer setzen.
Von Freundschaften dann aber auch besser fernhalten oder nur mit Menschen, die nicht in dein Beuteschema fallen (bloß Frauen?).
Arbeitskollegen und andere männliche Wesen immer gleich darauf hinweisen, dass alle Männer Schweine sind. Das schreckt ab. Zusätzlich noch alle männer-abschreckenden Eigenschaften verinnerlichen (extremster Feminismus + ungepflegtes, schlechtes Aussehen + drauf hinweisen, dass alles Übel von Männer kommt +...).
Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du als Alleinstehende sterben wirst.
Blöd bloß, dass auch weibliche Freunde einem das Leben vermiesen können, also sollte man die auch meiden.
lostinspace1988
Zitat:Wie wäre es, wenn ihr eure Baustellen angehen würdet an eurer Bindungs und Verlustangst arbeiten, eure Trennungen und vorherigen Beziehungen verarbeiten etc. ?
Alduin
Zitat von lostinspace1988:Hallo, verstehe bei einigen nicht wieso ich mich so abschotten sollte. Habe niemals gesagt dass ich als Eremit leben will ledilgich Gefuhele, also verliebt sein durch S. verhindern wollen
Zitat von lostinspace1988:Und ich finde nicht das Saex immer was mit Bindung zu tun
Zitat von lostinspace1988:sonst koennt ich mich ja auch in den letzten Assi verknallen laut Willys Theorie. manchmal is es nur Triebbefriedigung
Zitat von lostinspace1988:Das habe ich bereits zuvor geschrieben, ich moecht das nicht grad
lostinspace1988
Zitat:Willst du Gefühle durch S. verhindern oder Generell Gefühle (also Liebesgefühle)?
Zitat:Für Gefühle durch S. vermeiden gibt es eine einfache Lösung: Kein S. (mit Anderen) haben
Nostraventjo
lostinspace1988