Fabienne87
- 89556
Fabienne87
Alena-52
Fabienne87
Fabienne87
Kaktus Blüte
Fabienne87
minna
Kaktus Blüte
Fabienne87
Alena-52
Zitat von Fabienne87:hallo FabienneDenn wie trennt man sich von einem Menschen, der einem so viel gibt.
Er wollte nicht auf mich verzichten aber auch nicht investieren.
Klingt das logisch?
Fabienne87
Alena-52
Zitat von Fabienne87:hallo FabienneAber ehrlich gesagt habe ich damit gemeint, dass er mich nicht so einfach gehen lassen wollte.
Zitat:deine wut hat ihre berechtigung, lasse sie angemessen heraus, damit du sie los werden kannst. vielleicht hilft dir da sport oder ein kissen in das du statt ihn hineinbrüllen und drauf schlagen kannst.Darüber bin ich wütend. Ich bin wütend darüber, dass er nicht reagiert. Darüber das er nicht mit mir sprechen konnte. Darüber das er so verbohrt ist. Darüber das er nicht den ernst der Lage erkannt hat.
Fabienne87
Alena-52
Zitat von Fabienne87:Liebe FabienneIch fühle mich einfach nur stumpf und habe einen ständigen Schmerz im Bauch.
Die Gedanken sind fast ausschließlich bei ihm.
Ich habe sehr viel gelesen und mich gefragt warum sich die Dinge bei uns so drastisch verändert haben. Warum er sich so anders verhält.
Als es mir im Februar schlecht ging, habe ich ihn gebeten, mir zu helfen, dass hat er. Aber du merktest er war nur unruhig und gereizt. Dann sagte er, Schatz ich weiß dir geht es schlecht, aber ich kann es nicht nachfühlen, mir geht nur noch das eine Projekt durch den Kopf.
Ich vermisse ihn und habe gehofft, dass er durch mein Gehen sieht was er verliert. Aber das hat er nicht. .
Ich kann nichts mehr machen. Außer ihn gehen zu lassen.
Fabienne87