HerrZ
- 3625
- 11807
Zitat von Cathy88:sagt er nur dass ich doch dann die bezihung beenden solle und mich verpissen soll.. ICH HABE DOCH ABER GAR NICHTS FALSCH GEMACHT!
Pepsi_Lemon
Gast005
Zitat von Cathy88:ich ging fremd
Anastasia1971
Zitat von EMP87:Hier Mal meine Meinung von einer Person die sich in deinen Mann hineinversetzen kann. Ich wurde betrogen in der Vergangenheit, was erst nach der Beziehung rauskam. Ich habe nie ein es tut mir leid gehört geschweige den von ihr direkt erfahren. Ich hatte sie sogar vom Fremdgehen abgeholt, da ich nicht wusste was ...
Zitat von Gast005:DU hättest ihn nach deinem Fremdgehen verlassen müssen.
Anastasia1971
Zitat von Gast005:Eins solltest du dir bewußt machen: Du hast ihn betrogen. Du bist also auch schuld an der Situation. Du hast ihn zu dem gemacht, was er ist. Und ich kann nur wiederholen, was ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe. DU hättest ihn nach deinem Fremdgehen verlassen müssen. Oftmals schaffen es Betrogene nicht, die ...
Zitat von Anastasia1971:Ich sehe nur Egoismus bei der TE
Gast005
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist doch jetzt völlig daneben... Warum hätte sie das tun sollen, wenn sich beide für eine Fortsetzung der Beziehung entscheiden?
Gast005
Zitat von HerrZ:Irgendwann muss ein Drops auch mal gelutscht sein, sonst erstickt man dran.
Zitat von Gast005:Du bist lustig.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Gast005:Komische Zeiten, denen du nachhängst. Wo du politisch stehst, darüber will ich nicht spekulieren.
Woelkeline
Zitat von Gast005:Was Du in meinen Augen bist darf ich nicht schreiben Aber das ist für dich keine Beleidung? Und deine Sichtweise hat auch nichts mit der Tatsache zu tun, dass HerrZ deine Meinung teilt und ich nicht. Das kannst du deiner Uroma erzählen. Wenn du noch eine hast.
Gast005
Zitat von Woelkeline:Was ist denn los mit Dir? Seit Du im Forum angemeldet bist, beleidigst Du andere User und vergreifst Dich im Ton. Auch wenn Du betroffen bist (ich nehme an ein Opfer einer Fremdgängerin?) rechtfertigt das nicht Deinen Umgang hier mit anderen Menschen. Geh mal in Dich und arbeite an Deinen ...
Gast005
Zitat von BernhardQXY:Du bist ein renitenter Mensch