Multiversum
- 5143
- 6327
Multiversum
Zitat von Alduin:Plottwist: Er kommt nach ein paar Monaten wieder, gibt zu gleichgeschlechtlich1 zu sein und jetzt eine Affäre mit dem Freund zu führen....
Heizlok
Cathy88
Zitat von Cathy88:CH HABE DOCH ABER GAR NICHTS FALSCH GEMACHT!
Woelkeline
Zitat von Cathy88:dass ich doch dann die bezihung beenden solle und mich verpissen soll
Anastasia1971
Zitat von Cathy88:und wenn ich ihm sage, dass ich so nicht weiter leben möchte und kann, sagt er nur dass ich doch dann die bezihung beenden solle und mich verpissen soll
EMP87
Zitat von Alduin:Wie billig1
Was ist billig?
Diese eifersüchtigen Übertrager, die selbst Bock auf Fremdgehen haben?
Zitat von Anastasia1971:Mir kommt die ganze Geschichte auch komisch vor. Sehr komisch sogar. Wenn es so stimmt wie du sagst, dann musst du es beenden. Unbedingt . Das wird nichts mehr . Er ist immer noch verletzt. Hat nichts aufgearbeitet . Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt , aber könnte es auch so sein ? Er spürt ( Bauchgefühl trügt ...
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Großmeister:gibt hier einige Foris, die in einer Ehe 2.0 leben aber es dauerte bei so gut wie allen jahrelang, bis es wieder irgendwie funktioniert hat aber so wie es vorher war, ist es nicht mehr. Das geben sie auch alle zu. Ich weiss auch nicht wie man den Betrug verarbeiten könnte. Für mich hört es sich an, dass man damit lernt zu leben. Ich könnte das sicher nicht. Deshalb mache ich jeder Frau klar, wenn ich eine Beziehung eingehen, dass Fremdgehen/Affäre für mich das sofortige Ende bedeutet. Ohne wenn und aber und ohne weitere Diskussion denn die Erklärungen sind eh immer die gleichen.
Zitat von Cathy88:und wenn ich ihm sage, dass ich so nicht weiter leben möchte und kann, sagt er nur dass ich doch dann die bezihung beenden solle und mich verpissen soll.