Woelkeline
- 2052
- 1
- 6636
Woelkeline
Cathy88
Werwiewaswarum
Zitat von Cathy88:ich finde es auch wirklich nicht normal.. machmal muss ich richtig lachen. findet er weniger witzig, aber ich frage mich dann wirklich wo die versteckte kamera ist ich hab wirklich andere probleme als mir noch ne affaire mit seinem kumpel anzulachen. hab ich gar keine zeit für... geschweigedenn nerven...
Zitat von Scheol:Die versteckte Kamera hat er damals gesucht wie du fremdgegangen bist.
Zitat von Cathy88:ich habe vor 8 jahren sch. gebaut und habe mich mit jemandem verabredet hinter seinem rücken, aber ich habe ihn nie wieder betrogen, angelogen oder war in irgendeiner weise nicht loyal ihm gegenüber.
Zitat von Cathy88:er macht kontrollen. ob es das handy ist oder er mir nachspioniert, wo ich bin, mit wem ich telefoniere ect.
Zitat von Cathy88:er wirft mir vor, dass ich mich nachts von zu hause rausschleiche, damit ich mich zum S. mit jemandem treffe... das ist doch krank..
Alduin
Zitat von Cathy88:den verdacht hatte ich natürlich auch schon... man sagt doch immer man soll von sich selbst auf andere schließen. aber ich würde meine hand ins feuer legen, dass er nichts macht.. aber dennoch war der gedanke ganz kurz mal da
Amazonit
Zitat von Cathy88:unsere beziehung drohte zu zerbrechen und ich ging fremd.
Zitat von Catalina:Sie ist doch gar nicht fremdgegangen.
Alduin
Zitat von Catalina:Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist doch gar nicht fremdgegangen.
Zitat von Cathy88:die tiefste stelle gab es im verflixten 7. jahr. unsere beziehung drohte zu zerbrechen und ich ging fremd. das alles haben wir laaange verdauen müssen. hatte alles seine gründe. natürlich soll dies keine ausrede sein, aber tatsächlich geht es nicht nur darum gerade. 8 jahre später, also jetzt ist alles wieder genau so und fast noch schlimmer als nach meinem seitensprung.
Zitat von Alduin:Du solltest schon den ganzen Beitrag lesen.
Anastasia1971
Zitat von Catalina:Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Sie ist doch gar nicht fremdgegangen., ...
Seneca22
Zitat von Cathy88:habt ihr tipps, ideen?
Zitat von Cathy88:ich habe ihm schon so oft gesagt ob er ihn darauf einfach ansprechen kann. er möchte sich aber nicht die blöße geben,
Zitat von Seneca22:Jep. Ganz einfach. Biete ihm ein Dreiergespräch an. Du, Dein Mann und der unter Verdacht stehende Freund. Wo ist das Problem ?