A
Wie betrachtet Ihr den Zustand der Flirtkultur?
Zitat von Inexplicitus:Bei mir sind Ex-verheiratete oder mit Kindern tabu.
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Flirt ist gut Er war anders als die anderen und wollte mich erst Freundschaftlich kennenlernen, das ging monatelang. Ich habe schon gedacht ich habe einen neuen Kumpel gewonnen, aber dann hat sich das Blatt gewendet, ohne viel Geflirte, er sagte einen Satz, wo ich dachte - Wow Und nach kurzer Zeit umdenken meinerseits waren wir ein Paar.
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Ich fand dagegen Männer, in meinem Alter etwa, die nie längere Beziehung geführt haben, „gefährlich“. Ich selbst bin ein Beziehungsmensch und würde ungern mit jemandem zusammen kommen, der nicht bindungsfähig ist.
Zitat von Inexplicitus:Du hast was extrem gutes erwischt! Hüte es wie einen Augapfel! Den kannst nicht in Gold aufwiegen!
Zitat von Inexplicitus:Naja, kann man sehen wie man mag. Aber ja, die Erfareneren haben den einen PS Vorsprung vor den Amateuren. Fühlt sich auch iwi komisch an, dem ...
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Hauptsache man weiß was man will und was man nicht will. Und wenn es von beiden Seiten passt, ist es um so schöner.
Zitat von Inexplicitus:Wann war der Tag als Du Deiner Mutter unsägliche Schmerzen bereitet hast?.
Inexplicitus
Zitat von Wurstmopped:....als ich mich von meinem Ex getrennt habe....