Inexplicitus
- 88564
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Das kommt doch auch auf die eigene Vorgehensweise an. Sich von der Scheinwelt nicht blenden lassen, selbst authentisch bleiben, fair und ehrlich sein. Schwarze Schafe gibt es, kein Thema, aber die gibt es auch auf der Straße. Wo wären sie denn sonst angesiedelt? Außer es sind Fakeprofile oder Scamms.
Zitat von Inexplicitus:wie oft hast Du Dich in eine Setcard eines Menschen verliebt
Zitat von Inexplicitus:Hast Du eine Partnerschaft denn schlussendlich durch die datingsite gefunden?
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Noch nie.
Zitat von alleswirdbesser:Aktuell die zweite.
Bis Anfang 20 habe ich die Männer per Zufall kennengelernt. OD musste ich erst mit 40 „erforschen „
Zitat von Inexplicitus:What? Erntshaft? Und wie kams mit diesem OD dingens? Was ist das eigentlich? Plattform?
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Ich hielt es für eine Möglichkeit an Kontakte zu kommen, da ich sonst nicht sonderlich viel unterwegs war ohne Kinder und geschäftliche Kontakte sind tabu.
Zitat von alleswirdbesser:Es waren unterschiedliche Portale, beim ersten Mal eins der teueren, beim zweiten wollte ich kein Geld ausgeben und wurde angenehm überrascht.
Zitat von Inexplicitus:Ich mein, mein letzter Tag vorerst für längere Zeit im forum und so
Zitat von Inexplicitus:Bei mir sind Ex-verheiratete
Inexplicitus
Zitat von Heffalump:Ach schade
nun wird die Sonne nie mehr mein Haupt küssen
Inexplicitus
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von Inexplicitus:Wie war der Flirt? Da wäre ich neugierig drüber. Er scheint ja gepunktet zu haben, was machte Ihn zum Mr. Yes?