Multiversum
- 88533
Multiversum
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir nur raten sich nicht auf OD Börsen anzumelden.
LikeTheStars21
Zitat von Multiversum:Ich hatte vor 100 Jahren mal ein Date im echten Leben,
Zitat von LikeTheStars21:Eigentlich ging es um das Flirten an sich, soweit ich den Titel richtig deute.
Zitat von Inexplicitus:Mich gruselt es davor auf so eine Plattform zu zugreifen und die Fleischbeschau beginnen zu lassen. Es ist sogar schon Befangeheit in meinem Kopf, noch ehe ich überhaupt den Anmeldebutton sehe.
Inexplicitus
Zitat von alleswirdbesser:Es geht also nicht um die Suche nach einer Partnerschaft?
Inexplicitus
Inexplicitus
Zitat von E-Claire:Ist es nicht Zeichen des (vorzeitigen) Alterns eigenes Unverständnis und die eigene Scheu vor sich immer wieder verändernden sozialen Gegebenheiten, als verächtliches gesellschaftliches Problem verpacken zu wollen, anstatt es bei einer individuellen Präferenz zu belassen?
Zitat von E-Claire:Wie frevelhaft von der heutigen Jugend einen Fernsprecher zu benutzen, anstatt einen höflichen wohl formulierten Brief auf Büttenpapier brauchbar zu machen.
Zitat von E-Claire:Mal ehrlich, findest du es nicht ganz schön arrogant, etwas zu be- und verurteilen, was du eigener Aussage nach, nicht mal ausprobiert hast?
Zitat von Inexplicitus:In unserer Heutigen Gesellschaft geht alles nur noch um künstliches Imagepolieren, Schwanzvergleich, ja auch bei Frauen, um andere aus dem Rennen zu werfen.
Inexplicitus
Zitat von Heffalump:Kleinanzeigen werden seinem .... doch nicht gerecht *duckundweg