G
Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:ich kann ihm nicht sagen , daß es mich verletzt .....erstens macht er es dann erst recht ....
Zitat:zweitens nimmt er sowas nicht ernst
Zitat:fang nicht immer mit deinem blöden Gerede an ......jaja wenn du meinst ...
Zitat:..genauso gemacht ...dann übertreibt er es richtig ......versucht mich mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen ......schreibt ihr übertrieben oft .....
Katinka111
Zitat:Mir ist nicht so ganz klar , das du und Kumpeline auch gut befreundet seid . Ist das denn nicht ein komisches Gefühl , da so im Aufmerksamkeitsmodus zu sein ?Zitat:ist das mit anderen Dingen auch so wie mit dem flirten / Essen / Rückenschmerzen / krank sein , daß das abgetan wird ?
Nein, wieso im Aufmerksamkeitsmodus? So ein komisches Verhalten legt sie ja nur an den Tag wenn männliche Personen dabei sind, und wie sich denen gegenüber verhält ist mir relativ egal. Wir verstehen uns gut und können gut miteinander sprechen-und sie kann ja prinzipiell nichts dafür, dass mein Freund sich neben sie setzt, nur mit ihr redet, ihr Komplimente macht usw. (sie fordert ihn ja nicht dazu auf, sie redet ganz normal mit ihm, nur er übertreibt es dann eben)
Bist du / seid ihr ansonsten glücklich in eurer Beziehung ?
Ja das ist generell so, dass er vieles wegschiebt. Auch bei der Arbeit hat NUR ER Stress-dass ich 8 Stunden mit Kindern arbeite ist ja ein Klacks
Und ansonsten ist er da egal bei was auch ziemlich zurückhaltend. Also es gibt keine Komplimente, kein Lob und kein Gute besserung oder hier hast du Tee. Da ist er ziemlich ignorant.Zitat:Dein Theead heisst “ wie besiege ich meine extreme Eifersucht “
Wer empfindet die als extrem ? Du? Er ? Begründet ? Unbegründet ?
Gracia
Zitat:....auf jeden Fall möchte ich , daß dieses schreckliche Gefühl aufhört , es ist nicht mehr zu ertragen