Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Katinka111
Zitat von Katinka111:Wie gehe ich damit um...hm gute Frage keine Ahnung?!
Also beschimpfen tue ich mich nicht, ansonsten ganz normal je nach Laune. Klar ist man manchmal von sich selber genervt aber ich sage mir immer wieder: Hey kein Problem, mach weiter du schaffst das schon
Katinka111
Katinka111
Katinka111
Katinka111
Gracia
Katinka111
Gracia
Zitat:...habe Angst , daß er da nur um unsere weiblichen Freunde schlängelt
Katinka111
Zitat:Du meinst damit aber nur diese Kumpeline , die dir ein Dorn im Auge ist , und nicht iwelche anderen Mädelz , richtig ?
Zitat:
Zitat:Du hast auch deine Hobbys und Freundinnen . Du unternimmst vorzugsweise dann etwas , wenn er arbeiten geht , weil er dann auch eure gemeinsame Freizeit mit dir verbringen möchte .
Er geht auchh oft mit Kollegen weg . Aber nur kurz 1-2 Stunden . Ich vermute das macht er nach der Arbeit bzw wenn du noch auf der Arbeit bist .
Wenn du arbeitest und er frei hat , ist das ja ne Möglichkeit für ihn , einem Hobby zu fröhnen .
Handelt es sich bei diesem frei denn um einen ganzen arbeitsfreien Tag , wo er dann mit nem Kumpel was machen kann ? Ansonsten muss ja dieser Kumpel auch erstmal frei haben bzw Feierabend ......und er wartet dann also auf dich bis du kommst .....
Das möchtest du eig nicht so sehr gern --- Magnet , ABER , wäre er doch weg , hättest du Schiss , er trifft sich mit nem Mädel ....( richtig bis hierher ? )
Zitat:Übernachten auch andere Freunde mal bei euch ?
Zitat:Diese Kumpeline ist ein Single , ne , und du hast Sorge , daß sie ihn dir vlt doch “ wegnimmt “ ?
Wie geht ihr beiden Frauen eig miteinander um ? Redet ihr ganz normal zsm ? Hast du normalerweise auch Kontakt zu ihr oder nur dein Freund ?
Zitat:Du berichtest von dem gefühlt 100x Kartoffelsalat Kompliment . Da hattest du ja Ohren wie Rhabarberblätter , wenn du gehört hast , was er sagt . Hast du ihre Antworten auch gehört ?
Gracia
Katinka111