David3382
- 8
- 1
- 1
mcteapot
Zitat von David3382:Ich will sie und die Kids natürlich nicht verlieren
Zitat von David3382:ihr zusehen wie sie ihr eigenes tolles Leben führt.
itastub
Zitat von David3382:Die erste Trennung 2013 habe ich eingeleitet da sie mir fremd gegangen ist und ich damit nicht umgehen konnte und ich mich verletzt gefühlt habe. Ich denke es war mein angekratzes Ego.
Getrennt waren wir dann bis Februar 2014 1/2 Jahr um genauer zu sein.
In dieser Zeit hätte sie richtig auf den Putz gehauen und jede Menge S. mit den verschiedensten Männern auch wie ich später erfahren durfte.
Shibb
Zitat von Kummerkasten007:warum nimmst Du die Kinder nicht
Shibb
Zitat von Kummerkasten007:Alk-Probleme nur vorübergehend waren
mcteapot
Zitat von Shibb:Warum möchtest du denn eine Frau zurück die dich belügt und betrügt, die nicht über ihre Gefühle reden kann, dir nicht vertraut und du ihr nicht?
Zitat von mcteapot:Shibb, die Antwort kennst du doch, man nennt es im allgemeinen immer Liebe
Zitat von David3382:Ich habe keine Ahnung was sie damit erreichen will.
Zitat:Die Kids habe ich fest im Griff wie eben auch das finanzielle der Kredit läuft nur auf mich da sie damals noch in Karenz war könnte ich den Kredit damals nur auf mich nehmen. Sie bezahlt die Nebenkosten ich die Miete und eben den Kredit. In der Wohnung bin ich hauptmieter. Das einzige was mir Sorgen macht sin ihre fehlgriffe bei den Männern da ich 2 ihrer ex Typen kenne welche nun wirklich das assozialste von asozialen waren hoffe ich das sich sowas schlussendlich nicht auf die Kinder auswirkt. Abgesehen davon war sie immer schon eine die von Typ zu Typ springt und dann am Ende wider vor meinen Pforten stand. Ist für mich dann immer etwas schwer da Nein zu sagen wenn sie heilend vor der Türe steht. Aber ich denke ich sollte nicht immer die Mutter Theresa spielen. Das ist mein Problem.