27

Wie bekomme ich sie wieder Freundin macht Schluss

M
Mutter wie auch immer brauchst nicht für sie zu sein. Sie hat entschieden, tu du es bitte auch, besser für dich im Abnabelungsprozess

08.06.2018 06:53 • #16

hahawi
das problem ist, Du wirst sie mit 2 Kindern nicht aus Deiner Wohnung rauskriegen.
Was andererseits den Vorteil hat, dass du ihren Umgang mit den Kids beobachten und gegebenenfalls eingreifen kannst.

Äh, ja. Sollte es bisher noch so sein, lass den Alk weg.
Such dir was, wo Du Dich so richtig schön auspowern kannst. Laufen, schwimmen, radfahren oder sowas.
Müde Menschen denken weniger.

08.06.2018 06:55 • x 1 #17

A

Wie bekomme ich sie wieder Freundin macht Schluss

x 3

S
Zitat von David3382:
das ich jemand bin der seinen Partner wirklich über alles liebt und ein ich möchte es mal so sagen Beziehungs Mensch bin der nicht gleich alles weg wirft

Liebe ist gut und schön - die Frage was genau du mit dieser Frau möchtest ist damit aber nicht beantwortet.
Du sagst selbst, sie lügt, sie betrügt, sie hüpft von einem Typ zum anderen und wenn es nicht funktioniert dann kriecht sie wieder zu dir um das gleiche dann wieder zu machen. Ihr habt keine gemeinsame Basis außer die Kinder wie es scheint - ihr vertraut euch nicht, ihr könnt nicht miteinander sprechen und sie spielt Spielchen.
Warum bist DU DIR selbst nicht mehr wert?

08.06.2018 06:55 • x 2 #18

M
Zitat von Shibb:

Helfersyndrom, bis zur Selbstaufgabe

Und dann hofft das Herz, wenn ich genug Mitleid zeige, merkt sie, was sie an mir hat
*Ironie on* das weiß sie, darum fixt sie dich doch so an *Ironie off*

08.06.2018 07:00 • #19

I
Zitat von Shibb:

Vermutlich ist er sich selbst noch was wert. Aber unterbewusst kann das Ganze vielleicht auch etwas mit den Kindern zutun haben.
Ein Kumpel von mir war 6 Jahre mit einer Frau zusammen. Sie brachte ein Kind mit in die Beziehung. Er hat eine so starke Bindung zum Kind aufgebaut, dass er sich das ein oder andere von der Freundin hat gefallen lassen. Er wär schon fünf Mal die Tür raus und hätte Sie sitzen lassen aber im Hinterkopf hatte er immer wieder ihren Sohn der Ihn mittlerweile auch Papa nannte...

Das kann so einiges ausmachen.

08.06.2018 07:01 • x 1 #20

unbel-Leberwurst
Zitat von David3382:
Ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Ich fahre mit einer Freundin nächstes Wochenende aufs novaroxx.

Hallo?So was geht doch gar nicht.
Ihr müsst euch wegen der Kindesbetreuung abstimmen, aber nicht so, wie sie es tut.

Wieso lässt Du Dir so auf dem Kopf rumspringen?
Du siehst doch, wozu das führt, wenn Du zu allem ja und amen sagst.

08.06.2018 07:35 • x 2 #21

S
Zitat von mcteapot:
Helfersyndrom, bis zur Selbstaufgabe

Hatte ich auch ne Zeit lang aber bei Betrug wäre für mich immer der Ofen aus. IMMER.
Vor allem wenn alles andere auch so im argen liegt bei denen - Kinder hin oder her. Die kriegen das ja sowieso alles mit da wäre es vielleicht sogar besser gewesen sich früher zu trennen als Alk. und Streitigkeiten.

Zitat von David3382:
Ich fahre mit einer Freundin nächstes Wochenende aufs novaroxx.

Fahr ich auch - aber selbst mein Ex und ich haben die Hundebetreuung jedes mal geregelt bekommen. Dann könnt ihr doch wohl erst recht eine Regelung für die Kinder finden ? Anstatt dass sie diese abschiebt wann immer es ihr passt?

08.06.2018 07:53 • x 1 #22

David3382
Hallo zusammen.

Und danke für die zahlreichen Infos.

Nun sind ja ein paar Monate vergangen.

Die Trennung ist jetzt fixx durch und sie ist mit den Kindern erst mal die letzten 2 Monate bei ihrem Bruder uns dessen Frau eingezogen.

Da ich ihren Anblick in der Wohnung nichtmwhr ertragen könnte und sie 2 Wochen nach unserer Trennung göeich mal ihre Kanten alten S. Bekanntschaften entblockiert hat und auch wild am herumschrauben ist genauso wie eben auch auf badoo lovoo und so weiter unterwegs war.

Nun hat sie eine 2 Zimmer Wohnung die ihr eine Freundin organisiert hat und zieht mit den Kids schon am 1 August ein.

Da sie wider mal null Interesse für die Kinder zeigt und sie andauernd bei ihrem Bruder und dessen Frau lässt kann icj nicht verstehen wieso sie so handelt.

Auf unseren Mail Account bekomme ich andauern Bestätigung das sie sich irgendwelche Unterwäsche bestellt uvm was mich zu dem Entschluss kommen lässt das da was S. am laufen ist.

Ich habe ihr geschrieben und ihr durch die Blume gesagt das sie sich bitte anständig um die Kinder kümmern soll.
Und den focus mehr auf eben die Kids legen solle.

Sie meinte dann nur ich *beep* nicht herum und ich habe auch keinen neuen.

Was mir aber schlussendlich egal sein kann.
Mein Sohn ist fixx und fertig und weint sehr viel nach mir was mir mein ex Schwager berichtet hat.

Ich Frage mich bzw euch was in ihr abgeht und warum sie pausenlos lügt.

Da ich weiß das sie genervt von den Kindern ist und ich glaube das sie einfach jetzt wider mal was nachholen will und die Kinder ihr hier im weg stehen.

Ich habe mich angeboten bevor sie sich wider mal durchrammeln lässt und die Kinder vernachlässigt soll sie sie doch zu mir geben da sie hier besser aufgehoben sind.

Wie gesagt ich habe alles etwas umformuliert und nicht so direkt geschrieben also eher durch die Blume blitzen lassen das sie tun kann was sie will aber nicht auf den Rücken der Kinder die so oder so schön verstört genug mit der Situation sind.

Danke und lieben Gruss David.

18.07.2018 04:22 • #23

E
Wenn du weißt,dass sie die Kinder vernachlässigt, musst du nichts durch die Blume sagen.Habt ihr den Umgang schon geregelt?Ansonsten könnte wenigstens dein leiblicher Sohn zu dir.Könntest du das stemmen?Wende dich an einen Anwalt und nimm Kontakt zu einer Beratungsstelle auf.Warum teilst du mit ihr noch die Mailadresse?Mit wem sie es nun treibt oder nicht geht dich tatsächlich nichts an,die Kinder sollten jedoch nicht darunter leiden müssen.
Warum sie so lügt,kann dir hier keiner beantworten,nur spekulieren.

18.07.2018 04:47 • x 1 #24

David3382
Die Regelung wollen wir außergerichtlich vereinbaren.
Anderer Seits bekomme ich von ihr keinerlei Infos oder entgegenkommen.
So aller *mir ist alles egal*

Frage ich zum Beispiel nach den befinden der Kinder oder ob sie bei ihnen ist kommt ein lockeres Jaja.

Erfahre aber im Nachhinein das sie wider bei ihrer Mutter abgestellt wurden.

Die gemeinsame Mail Adresse habe ich gelöscht da ich nun wirklich keinen Bock habe zu sehen was oder wonach sie sucht kauft oder ähnliches.

Mir bleibt jetzt nun wirklich die Angst das sie jetzt die Kinder wegen ihrer S. Gelüste vernachlässigt immer irgentwo abgiebt bis sie einen neuen hat der dann doch nicht mit Kindern umgehen kann und dann wider diese ttennungsprobleme kommen und sie vor den Kinder nur heult und sich wider hängen lässt und somit wider die Kids vernachlässigt.

Lange Beziehungen hatte sie ja nie und die Typen die sie hatte lassen echt zu wünschen über.

Wie schon mal von einem Leser kommentiert holt sie jetzt das versäumte auf und da sind die Kinder wider nebensächlich.

Reden lässt sie ja leider momentan nicht mit sich.

18.07.2018 06:04 • #25

Kummerkasten007
Wie Du merkst, geht hier gar nichts ohne klare, rechtliche Regularien.

Wenn Dir wirklich an den Kindern etwas liegt, solltest Du Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

Was gefällt Dir eigentlich nicht an dem Wechselmodell?

18.07.2018 06:19 • x 1 #26

David3382
Ich weiß das ich rechtlich natürlich was tun muss.

Nur haben wir sich geeinigt das ich unseren Kredit weiter zahle und sie somit keinen Unterhalt von mir verlangt
Weiters ist es ein Problem das ich die Wohnung verlieren würde da diese einfach ohne staatliche Hilfe für mich kaum leistbar ist und ich kein Start Kapital habe um mir eine neue Wohnung zu nehmen oder die jetzige tauschen zu können.

Da ich in wien lebe und es hir sehr kompliziert ist eine Wohnung zu bekommen ohne 3 Jahre warten zu müssen weiß ich nicht wie es jetzt weiter geht.

Privat Insolvenz melde ich diese Woche da ich vor 1 Woche such noch meinen Job verloren habe.

Es ist momentan recht aussichtslos wie die Zukunft aussieht.

Was mich im Moment etwas ablenkt sind natürlich die ganzen amtswege die ich Tag für Tag erledige muss.

18.07.2018 07:22 • #27

Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Was gefällt Dir eigentlich nicht an dem Wechselmodell?

18.07.2018 07:25 • #28

hahawi
Das Doppelresidenzmodell geht in Österreich nur mit Einverständnis beider Partner.
Sobald sich einer Quer legt, bleibt nur das Residenzmodell

18.07.2018 07:29 • x 1 #29

Kummerkasten007
Ah ok, danke.

Aber das sagt noch immer nicht aus, warum der TE nicht dafür zu haben ist, wenn er sich doch solche Sorgen ums Kindeswohl hat.

18.07.2018 07:37 • x 1 #30

A

x 4