Tanni888
- 236
- 1
- 400
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Sie sagte auch ich solle es als Neuanfang für uns sehen und ich solle lernen.
Zitat von Tanni888:Wieso meldet er sich dann nicht mehr?
Zitat von Tanni888:Ganz genau! Der Typ labert blind irgendwelchen psychoknacktisch vorgekauten Müll nach; du sollst lernen, und er selbst kann nicht mal selbständig logisch denken.Er sagte ich muss lernen ihm zu vertrauen. Wie soll das aber funktionieren wenn er sich nicht mehr meldet? Was soll ich da lernen?
DonaAmiga
KlausHeinrich
Zitat von Tanni888:Er sagte ich muss lernen ihm zu vertrauen. Wie soll das aber funktionieren wenn er sich nicht mehr meldet?
Zitat von Tanni888:Und ich musste auch noch nie auf einen Ex warten oder wie ich ihn noch nennen soll. Wie lange muss man einem Mann denn Zeit geben?
Zitat von Tanni888:Bin genau so Still wie er. Aber ist das denn gut so?
Ich habe irgendwie das Gefühl das er mich vergessen will, darum meldet er sich nicht.
Zitat von Tanni888:Ich möchte nur eines das er es nicht einfach so auslaufen lässt jetzt und es nicht beendet falls er doch nicht mehr möchte.
Zitat von Tanni888:Da wäre ne Aussprache dann doch angebracht.
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Am nächsten Tag hatte ich ihm geschrieben ob ich nach Hause kommen kann. Er antwortete nur mit ,, Es ist nicht mehr dein Heim''
Zitat von Tanni888:Sie sagte ich kenne meinen Sohn wenn bei ihm Schluss ist dann ist Schluss und dann sind die nach 2 Tagen hier raus und schloss ist ausgetauscht.
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Und wäre ich ein Mann würde ich dich bestimmt nicht nehmen.
Zitat von Tanni888:Und sorry das ich keine bin die von heute auf Morgen vergisst und sagt nach mir die Sinnflut.
DonaAmiga