Dia
- 1674
- 4591
Souvenir
Zitat von Tanni888:@Scheol Also ich muss sagen die 4 Wochen sind schon extrem lange. In der Zeit hat man doch genug Zeit gehabt intensiev darüber Nach zu denken ob man es weiterführen kann oder will oder auch eben nicht. Und alles was doch darüber hinaus geht gerät doch sowieso in Vergessenheit... Man verliert den Geruch, hat kein ...
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Also ich muss sagen die 4 Wochen sind schon extrem lange. In der Zeit hat man doch genug Zeit gehabt intensiev darüber Nach zu denken ob man es weiterführen kann oder will oder auch eben nicht.
Zitat von Tanni888:@Scheol Also ich muss sagen die 4 Wochen sind schon extrem lange. In der Zeit hat man doch genug Zeit gehabt intensiev darüber Nach zu denken ob man es weiterführen kann oder will oder auch eben nicht. Und alles was doch darüber hinaus geht gerät doch sowieso in Vergessenheit... Man verliert den Geruch, hat kein ...
Zitat von Tanni888:Da suchen Männer doch schon eine neue und wenns nur als 'Ablenkung ist.
Zitat von Tanni888:@Souvenir Also 6 Monate wäre schon verdammt lange oder nicht? Da suchen Männer doch schon eine neue und wenns nur als 'Ablenkung ist. So habe ich ...
Zitat von Souvenir:ich kann das nicht beurteilen, da es immer individuell ist, wie die Situation genau ist, das wissen wir ja nicht. Ich denke 6 Monate und wenn ich es ...
Zitat von Souvenir:Wenn du so denkst, war dir wohl noch nie viel an jemandem gelegen, da wundere ich mich doch sehr über deine Worte
Zitat von Tanni888:@Souvenir Nein das stimmt so nicht, ich gehe jetzt von ihm aus nicht von mir. Bei mir dauert das sowieso extrem lange und bei ihm sowieso. Ich weis ...
Zitat von Scheol:Man denkt ja selbst über gewissen Dinge nach . Geht seinen Weg . Und verändert sich auch wieder in dieser Zeit. 7 Tage und gut ist. Grundsätzlich ...