Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Erstens lügt mich die Schwägerin nicht an
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:und wenn ich jetzt auf eine Antwort hoffen würde müsse er mich enttäuschen denn die Zeit bräuchte er und würde sie auch nehmen.
Zitat von Tanni888:@BlueApple Ja das stimmt.... Ich werde jetzt übers WE zu meiner Schwester fahren zur Kommunion... Wenn ich wieder zurück bin habe ja eh bald Urlaub den wir eigentlich zusammen hätten. Werde ich ihm doch einmal ein Paar Worte schreiben. Und auch meine restlichen Sachen einfordern die ich habe. Seinen Hausschlüssel ...
Souvenir
Zitat von Doppelherzchen:Worauf ich hinaus möchte und auch schon in meinen letzten Beiträgen wollte, dass es auch sein kann, dass du irgendwann da sitzt und in den Baum beißen könntest, weil DU es nicht beenden hast und mit Stolz raus bist. So ging es zumindest mir.
Zitat von Souvenir:Wieso sollte sie es denn beenden, wenn sie ihn noch liebt. Stolz spielt hier doch überhaupt keine Rolle, weshalb auch. @Doppelherzchen , meinst du denn du hättest dich besser gefühlt, wenn du aus Stolz Schluss gemacht hättest? Stolz ist sowieso so eine Eigenschaft, die einem im Weg steht und zu nichts ...
Doppelherzchen
Zitat von Souvenir:meinst du denn du hättest dich besser gefühlt, wenn du aus Stolz Schluss gemacht hättest in deiner eigenen Geschichte?
Doppelherzchen
Zitat von Souvenir:aus Stolz Schluss gemacht
Souvenir
Zitat von Scheol:Was wäre den für dich , deiner Auffassung nach , die Zeit , die du ihm geben würdest ? noch 1 Woche ? noch 6 Monate ? noch 2 Jahre ? Was wäre deiner Auffassung nach angemessen ?