thegirlnextdoor
- 15194
- 3
- 37226
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:höhnische Kommentare las ich die letzten Seiten eher von euch.
Zitat von thegirlnextdoor:ich lese Tannis Beiträge völlig anders,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe vieles anders aufgefasst als ihr.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich einen Szenenwechsel habe (Urlaub - oder auch nur ein Ausflug in eine ganz andere Gegend) sehe ich mein Leben plötzlich mit so viel Distanz.
Alles rückt ganz schnell in eine völlig andere Perspektive, und es kommen starke Erkenntnisse, die mir niemals kommen, während ich mitten in der Tretmühle stecke.
Zitat von thegirlnextdoor:Und was die Geschichte mit dem Ex betrifft... vielleicht kann sie das alles einfach nicht so beschreiben, dass es bei jedem so ankommt wie sie es wirklich meint?
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Wenn ich denen so auf die Nerven gehe und alles so ätzend ist was ich schreibe dann lese ich es auch nicht mehr. Aber macht nichts dann ist es eben so.
Zitat von thegirlnextdoor:Wo war ich höhnisch?
Zitat von thegirlnextdoor:Was soll sie denn jetzt machen?
Ihn anrufen und beschimpfen?
Wäre hier dann Ruhe?
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr anstrengend. Mir waren Männer/männliche Freunde daher als Gesellschaft meist lieber. Konnte mit der ganzen Lästerei noch nie etwas anfangen. Habe ich Null Interesse dran
Zitat von thegirlnextdoor:bei Frauen muss man immer sehr vorsichtig sein...
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Aber bei Tanni sehe ich das zwiegespalten. Ich lese keine Erkenntnisse, sondern einen übergeschönten Blick auf die Realität.
Zitat von Doppelherzchen:Mit zunehmender Vehemenz wurde deine Grenze nicht gewahrt.
Zitat von thegirlnextdoor:Was gibt es da grundsätzlich zu diskutieren?
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich persönlich würde angesichts dessen, was Tanni schrieb, sehr stark vermuten, dass diesem Auszug doch noch mehr voraus gegangen sein müsste, was sie nicht so detailliert berichtet hatte...
Zitat von thegirlnextdoor:Von uns war keiner dabei... und die Berichterstattung eines verletzen, unglücklichen Menschen ist meist sehr einseitig.
Zitat von thegirlnextdoor:Erkenntnissen
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Tanni muss auch mal schauen, wie ihre ständigen Änderungen der Story, Ansichten und ihrer Befindlichkeiten auf andere wirken
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Kann natürlich sein, aber bei es ist nicht mehr dein Heim! und dem anschließenden Verhalten, gibt es für mich wenig Spielraum missverstanden zu werden.
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:Aber irgendwie habe ich dadurch die Realität verloren da dieser Gedanke meine neue Realität war. LEIDER
Normalerweise ist es ein Typ Mann der da nicht lange fakelt und es nicht duldet aber bei mir hat er das extrem.
Mir immer wieder betont da ist nichts die ist zu jung er liebt mich. [...]
Ich hatte beim letzten großen Streit leider die Handynummer von der Arbeitskollegin aus seinem Handy und bei mir abgespeichert.
Einfach nur zur Sicherheit in meinem Kopf das falls dieses mal was dran sein sollte ich ihr den Kopf waschen würde. Totaler Schwachsinn von mir das weis ich jetzt.
Natürlich war er in dieser Zeit verständlicherweise auch nicht besonders gut auf mich zu sprechen.
Er war oder ist immer fleißig und wusste nicht mal das er eigentlich Stress mit der hat, darum kam er immer bedrückt nach Hause, aber er konnte ja nicht mit mir darüber sprechen da ich ja sonst doof reagiert hätte.
Klar ich bekam durch meine sch. Gedanken schlechte Laune lachte wenig Oh Mann ich bereue das alles so sehr genau bei ihm der mir der wichtigste Mensch im Leben ist muss ich so sch. bauen.
Ich arbeitete dann an mir ging zur Psychologin was mir half.
7 Monate hatten wir uns wieder wie vorher verstanden,
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Und was die Geschichte mit dem Ex betrifft... vielleicht kann sie das alles einfach nicht so beschreiben, dass es bei jedem so ankommt wie sie es wirklich meint?
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn wieder schlechte Tage kommen und sie anderes berichtet....dann steht doch jedem frei ob er noch darauf antworten möchte oder nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann sich aber auch andersherum fragen... Kann es denn wirklich sein, dass nach fünf glücklichen Jahren eine einzige fehlgeleitete WhatsApp Nachricht eine solche Reaktion auslöst? Ich persönlich vermute eher nicht... Jeder, der hier schon ein Weilchen mitliest weiß, dass einseitige Schilderungen immer mit ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, ich ziehe die Frage zurück. (In diesem Zitat aus dem ersten Beitrag steht eigentlich doch wirklich alles drin.) Es war am Anfang relativ knapp beschrieben... aber da war eine ganze Weile einiges los bei euch. Vielleicht für ihn belastender und schlimmer als es hier überhaupt raus kam? (Ich kann mir beim ...
Sunny23
Tempi
Zitat von thegirlnextdoor:Wo war ich höhnisch?
Zitat von LeTigre:Zugegeben: War mehr zwischen Tempi und Tanni, allerdings fand ich diese Passagen zwischendrin nicht angemessen,
Zitat von Tempi:Guten Tag, Ihr Lieben schlauen Spürnasen! Entschuldigung. Und dabei mag ich Euch. Ihr seid nicht wie die anderen. Ja, war doof. Ich möchte doch ...