Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von tina1955:@Tanni888 was ist daran sarkastisch, wenn @BlueApple Dir alles Gute wünscht ? Wolltest Du nicht in den Urlaub nach Italien fahren oder Deinen Urlaub toll und entspannt genießen?
Zitat von Tanni888:Was du nicht alles weist?
Zitat von Tanni888:Den ersten Satz hattest dann nicht gelesen. Was du nicht alles weist? Hmm....
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich komme hier echt nicht mehr mit.
Zitat von thegirlnextdoor:Tanni hat den Thread eröffnet
Zitat von tina1955:Hmmmm, was ich nicht alles weiß? Mir ist es vollkommen Bockwurst, was Du ahnst zu wissen. Ach Du erwähntest @DonaAmiga und scheinst sie wohl zu vermissen ? Sicherlich ist es ihr zu dumm geworden, hier noch zu antworten. Im Prinzip hatte sie mit allem Recht, Dir ist einfach nicht zu helfen. Viel Spaß in Deinem ...
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Dabei ist es so simpel:
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit.
Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit. Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..? Hier wurden schon abertausende Themen mit ähnlichen Inhalten eröffnet. Dafür ist das Forum ja da. Es gibt hier keinen Zwang, Beratungen anzunehmen oder so zu handeln, wie ein User sich das wünscht. ...
Zitat von Tanni888:Falls es dir entgangen ist ich habe sie Blockiert darum kann sie nicht mehr antworten...
Zitat von Tanni888:Manche merken einfach gar nicht wie BLÖDE sie mit ihren Aussagen sind.
Zitat von Tanni888:Und falsche Ratschläge brauche ich nicht annehmen.
Zitat von Tanni888:Wenn ihr so viel Zorn in euch habt dann viel spaß damit. wenn es euch weiterbringt.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit.
Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..?
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt hier keinen Zwang, Beratungen anzunehmen oder so zu handeln, wie ein User sich das wünscht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe es immer noch nicht. Tanni hatte ein paar schöne Urlaubstage, schrieb dabei seien ihr ein paar wichtige Erkenntnisse gekommen - und danach gingen Provokationen und ein Shitstorm los. Warum ? Ich hätte beim besten Willen nicht gewusst, was man hier noch schreiben kann außer super dass es dir ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe es immer noch nicht. Tanni hatte ein paar schöne Urlaubstage, schrieb dabei seien ihr ein paar wichtige Erkenntnisse gekommen - und ...
Zitat von LeTigre:ich denke DAS ist der Grund, warum so viele hier genervt sind. Und nicht, weil du ihre Tipps nicht umsetzt. Eher dass du sie für ihre Tipps noch angehst.
thegirlnextdoor