Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von thegirlnextdoor:Was meinst du damit..? Ich glaube jemand, der sich seit er 15 ist alleine durchs Leben schlägt, braucht keinen Bodyguard... denke Tanni macht das selbst sehr gut, sonst wäre sie nicht 45 geworden.
Zitat von Tempi:.. die tragen Dich sicherlich auf Händen.
Zitat von Tempi:.. die tragen Dich sicherlich auf Händen. Da habe ich auch schon wieder ein Problem. Soooforrrt dort kündigen! Und besonderes vor Dir sollte man auf der Hut sein.
Zitat von Tempi:Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!
Zitat von Tempi:Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig. Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. Vielleicht tauge ich ja als Bodyguard. Dann mache ich jetzt ganz groß -HIER- mit Dir Schluss. Das kann ich nicht durchgehen lassen. Ich rufe Dich nie wieder an!
Tempi
Zitat von Tanni888:vor mir
Tempi
Zitat von Tanni888:die schönsten BLUMEN die du dir wünschst
Zitat von Tempi:Vor der Frau, die in der nächsten Tür sitzt und die Kunden verschreckt.
Zitat von Tempi:Morgen werde ich 53. Ich hätte gerne 53 rote und DUFTENDE Rosen und .. Dich! Als Nachtisch.
Tempi
Tempi
Zitat von Tempi:Nein, nein.... das ist ganz pöser Humor und schon wieder drüber, weil sie mich ja nicht sehen kann. Entschuldige bitte! Bin übermüdet, tgnd. GNTM
Zitat von Tanni888:Ich versteh auch diesen HUMOR..
Tempi
Zitat von Tanni888:Wir beide aber nicht....