Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von tina1955:@thegirlnextdoor , wo siehst Du hier Angriffe ? Aber Du hast natürlich recht, denn hier kommt wohl keiner mehr mit, wenn die TE heute so und am Abend wieder anders schreibt.
Zitat von tina1955:@Tanni888 , wenn Du Dich nicht ständig widersprechen würdest, kämen hier auch keine Nachfragen.
Zitat von Tanni888:Denn egal welche Version man dir erzählt,
thegirlnextdoor
Zitat von BlueApple:Glaube das ist das Problem: deine verschiedenen Versionen
Tempi
Tempi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe es nicht.
Zitat von Tanni888:dich lieb ich auch,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe keine verschiedenen Versionen. Ihr ging es schlecht, sie hat ein paar tolle (Urlaubs-)Tage gehabt wo sie innerlich etwas Distanz bekommen konnte, alles besser zu reflektieren und sagt jetzt, es geht ihr viel besser. Für mich absolut nachvollziehbar. Warum soll sie ihren Ex jetzt hassen ? Wer weiß wie ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tempi:Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!
Zitat von Tempi:Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!
thegirlnextdoor
Zitat von Tempi:Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig. Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. ...
Zitat von Tempi:Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig. Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. Vielleicht tauge ich ja als Bodyguard.
thegirlnextdoor
Tempi
Zitat von Tanni888:arbeite ich lieber seit 15 Jahren mit Männern zusammen....
Zitat von thegirlnextdoor:bei Frauen muss man immer sehr vorsichtig sein.