tina1955
- 18214
- 42280
mena
Zitat von tina1955:@Tanni888, wenn Du Dich in der Zukunft weiterhin so von ihm abgewertet und abgestellt behandeln lassen möchtest, dann ist er natürlich kein Ar.sch, sondern Dein Prinz. Deine Einstellung zu diesem Mann hat absolut nichts mit meinem Wohlbefinden zu tun. Ich würde mich erst gar nicht so behandeln lassen und auf dem ...
Zitat von mena:Hallo Tanni, Es geht nicht darum, dass du ihn hassen sollst . Am besten wäre ,wenn er dir egal wäre. Aber um da hinzukommen musst du dich erstmal von der Illusion lösen, dass er das alles veranstaltet um eure Beziehung zu retten. Und das tut weh. Sich von einer Illusion zu lösen tut immer weh. Es geht dir gerade ...
Zitat von tina1955:@Tanni888 , jetzt schilderst Du Deine Denkweise ganz anders und auch logisch so wie jede Frau in dieser Situation handeln würde, wenn sie weiß, was sie wert ist. Jedoch würde ich für mich den Abschluss brauchen und die Schlüssel zurück geben. Kontaktlos und mein Schloss austauschen. Denn mit einem Mann, der mich ...
mena
Zitat von mena:Das mit dem Schlüssel zurückgeben und schloss austauschen hat was mit Grenzen setzen zu tun. Wenn du ihm den Schlüssel zurückgegeben hast, seh ich das wie Tina du hast ihm damit signalisiert, dass es vorbei ist. Wenn du sagst, du hast oft mit Männer zu tun gehabt die dich schlecht behandeln, liegt eventuell ein ...
Zitat von Tanni888:Leute ich bin nicht wie andere genau wie er auch nicht.... Ich schwimme NIE mit der Masse mit und habe meine eigenen Methoden um mir über Dinge klar zu werden oder zu verarbeiten. Desshalb tue ich es auf meine Weise und lasse mir auch NIE da rein Reden. Sagt mein Spruch unten doch schon aus, Wenn man zu sich selbst ...
Zitat von Tanni888:Leute ich bin nicht wie andere genau wie er auch nicht.... Ich schwimme NIE mit der Masse mit und habe meine eigenen Methoden um mir über Dinge klar ...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Dann frage ich mich allen Ernstes, ob das hier in Deinem Thread eine Art von Beschäftigungstherapie von Dir gewesen ist. Warum hast Du diesen Thread denn eröffnet? Mit dem Titel wie bekomme ich meinen Ex zurück ? Wenn Du genau weißt, wie er denkt und tickt, dann erübrigt sich doch diese Frage ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich komme hier echt nicht mehr mit. Tanni hat den Thread eröffnet, als es ihr sehr schlecht ging. Jetzt geht es ihr besser, sie hat für sich Erkenntnisse gewonnen und ist dabei, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und wird dafür nur angegriffen ? Was ist hier los ?