1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

T
Zitat von BlueApple:
Ich bin total verwirrt

Das kann man in schriftlicher Form nicht aufdröseln. Unmöglich. Aber, die Tanni, die ist nicht auf den Kopf (den Mund) gefallen, Frau Oberinspektor*in...nin.
Danke für Deinen Einsatz.

24.05.2022 16:55 • x 1 #616

BlueApple
Zitat von Tempi:
Frau Oberinspektor*in...nin.
Danke für Deinen Einsatz.

Meinst du mich?

24.05.2022 18:52 • x 1 #617

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

Tanni888
Zitat von BlueApple:
Was macht dich da so sicher? Ich denke alles war voller rosa Wolken, ihr hattet nie Streit und er war der mega Typ ever ever Ja du! Er begattet auf der nächsten Grillfeier vielleicht schon die Nächste Hä, hä, hä? Wo warst du denn präsent? Ihr habt euch einmal gesehen. Gut, da warste dann mal kurz nackig, aber ...

Hmmm ja alles Rosa Wolken, ich bin immer erstaunt wie viel du über mich weist oder zu denken was du alles über oder von mir weist.

Und nein er Knallt wie du es ausdrückst die nächste auf der Grillfeier, was er nie hat und auch nie tun würde. Aber auch da s ist egal. Vermutungen über Vermutungen. Ich lasse mich einfach nicht mehr beirren.

Und wie es Tempi schon gesagt hat, das kann man in schriftlicher Form hier nicht rüber bringen oder es erklären, da man ja sieht es immer falsch ankommt egal was man sagt. Hört ihr eigentlich auch mal zu?

Warum seht ihr eigentlich immer nur das schlechte, schon mal daran gedacht das ich es vielleicht einfach übertrieben habe mit meiner Eifersucht oder meinem Handeln? Ich hatte das auch schon bei meinem Vorgänger der war extrem was ich nicht bin, aber den hasse ich bis heute weil der Sachen gemacht hat die gingen gar nicht.

Das hat mein Jetziger aber nicht und niemals. UND noch mal von vorne er Hat mich NICHT vor die Türe gesetzt. Er hat mich gehen lassen, weil es im Moment einfach das beste ist für uns beide. Und wie gesagt entweder es wird noch einmal etwas oder aber auch nicht. Dann habe ich aber daraus gelernt.

24.05.2022 22:29 • x 3 #618

BlueApple
Zitat von Tanni888:
Hmmm ja alles Rosa Wolken, ich bin immer erstaunt wie viel du über mich weist oder zu denken was du alles über oder von mir weist

Ich weiß nur das über dich, was du hier preisgibst. Vielleicht gebe ich es überspitzt weiter, das mag schon sein. Aber letztendlich sind es deine Aussagen.
Du warst auf so einem guten Weg, was ist passiert? Warum rechtfertigst du nun wieder seinen Rauswurf? Ich verstehe es wirklich nicht.
Hast du mit deinen Ex-Partnern Erfahrungen mit körperlichem Missbrauch gemacht? Anders kann ich mir die Aussagen mit dem Schlagen nicht erklären. Und es würde erklären, wieso du von diesem Mann, der dich eben nicht schlägt, so emotional abhängig bist und ihn für perfekt hälst, eben weil er dich nicht misshandelt.
Und das meine ich nun wirklich überhaupt nicht böse. Im Gegenteil - sollte meine Theorie stimmen, hast du mein vollstes Mitgefühl

24.05.2022 22:50 • x 3 #619

LeTigre
Zitat von Tanni888:
Hmmm ja alles Rosa Wolken, ich bin immer erstaunt wie viel du über mich weist oder zu denken was du alles über oder von mir weist. Und nein er ...

Dann wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg (ob nun mit oder ohne ihn) viel Erfolg und alles Gute.

Da du ja auf unsere Meinungen pfeifst, es dir wunderbar geht, er ein Prinz ist und bald eh euer Gespräch ansteht, denke ich, dass man den Thread hier ruhen lassen kann. Weitere Hilfestellung, in welcher Form auch immer, hast du ja dann nicht nötig, wenn alles tutti ist. Entschuldige bitte, dass wir da nicht so optimistisch sind wie du. Liegt vielleicht daran, dass hier fast alle mal von jemandem betrogen oder anderweitig enttäuscht wurden, von dem wir genau DAS geglaubt haben, was du gerade tust:Das würde er nie tun! Wahrscheinlich hast du auch nie geglaubt, dass er dich rausschmeißen...oh pardon...gehen lassen würde um einen Neustart zu ermöglichen. Es ist also einzig eine Frage der Formulierung. Dann ist ja gut. Alles gut. Du machst das schon Tanni...

‍️

24.05.2022 22:51 • x 7 #620

LeTigre
Zitat von BlueApple:
Ich weiß nur das über dich, was du hier preisgibst. Vielleicht gebe ich es überspitzt weiter, das mag schon sein. Aber letztendlich sind es deine ...

Wie dem auch sei: ich finde diese ambivalenten Züge langsam echt ätzend. Sorry für meine harten Worte, aber es ist doch so: Wenn Tanni das alles so richtig findet, wie es läuft, dann kann man den Thread hier ja getrost ruhen lassen und sie sich ihre 100 Warum-Fragen von vor ein paar Tagen ja selbst beantworten. Natürlich so, dass er wie ein strahlender Ritter dasteht.

Dann ist das halt so.

24.05.2022 22:54 • x 7 #621

tina1955
@Tanni888 ,wie jetzt ?

Er hat Dich nicht vor die Tür gesetzt ?

Bist Du freiwillig oder auf eigenen Wunsch ausgezogen ?

24.05.2022 23:01 • x 2 #622

Tanni888
Zitat von BlueApple:
Ich weiß nur das über dich, was du hier preisgibst. Vielleicht gebe ich es überspitzt weiter, das mag schon sein. Aber letztendlich sind es deine Aussagen. Du warst auf so einem guten Weg, was ist passiert? Warum rechtfertigst du nun wieder seinen Rauswurf? Ich verstehe es wirklich nicht. Hast du mit deinen ...

Nein deine Theorie stimmt leider ganz und gar nicht.... Tut mir leid...

25.05.2022 00:06 • #623

tina1955
@Tanni888 , wenn Du uns jetzt fragst, ob wir schon mal daran gedacht haben dass
Du es mit Deiner Eifersucht und Deinem Handeln
vielleicht übertrieben hast und er Dich deswegen vor die Tür gesetzt hat....

weil es für euch beide besser ist ....

Dann gibst Du Dir jetzt die Schuld für das Ende der Beziehung
oder
Du hast uns nicht den wahren oder komplettem Grund erzählt.

Denn nachdem, was Du geschildert hast, war es die Kleinigkeit, dass Du in sein Handy geschaut hast und die WhatsApp an seine Kollegin geschickt hast....

Ansonsten hattet ihr doch die perfekte Beziehung und es gab nie Streit...

Entweder wird Dir jetzt bewusst, dass er Dich auf übelste Art und Weise loswerden wollte und nur auf den passenden Moment gewartet hat

oder

Du kannst es nicht verkraften, dass wir Dir hier die Wahrheit geschildert haben , Dir sozusagen die Augen geöffnet haben?

Was stimmt denn nun ?

Ich komme damit irgendwie absolut nicht klar, dass Du Deine Meinung und Deine Gefühle oder Dein Denken hier ständig änderst ?

Du bist wahrscheinlich sehr verletzt worden, von einem Menschen, von dem Du es nie gedacht hättest...

Und je mehr Tage vergehen, er sich nicht meldet und stattdessen seinen Urlaub genießt, desto mehr grübelst Du und kommst so gar nicht zurecht .

25.05.2022 00:19 • x 3 #624

tina1955
Zitat von Tanni888:
Nein deine Theorie stimmt leider ganz und gar nicht.... Tut mir leid...

Wenn die Theorie von @BlueApple nun nicht mehr stimmt, die ja wiedergibt , was Du geschildert hast, dann stimmt mit Deinen Aussagen aber gewaltig etwas nicht.

25.05.2022 00:22 • x 3 #625

tina1955
@Tanni888, in Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben, er packte sogar schon 2 Kartons und Du müsstest ausziehen.....

War doch klipp und klar ein Rausschmiss von ihm und dies nicht mal im Affekt, sondern der ach so liebende Mann hatte zuvor 4 Nächte Zeit, sich sein Handeln und die Konsequenzen ganz genau zu überlegen....

Also nichts mit falsch denken oder falsch interpretieren....

25.05.2022 03:53 • x 4 #626

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888, in Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben, er packte sogar schon 2 Kartons und Du müsstest ausziehen..... War doch klipp und klar ein Rausschmiss von ihm und dies nicht mal im Affekt, sondern der ach so liebende Mann hatte zuvor 4 Nächte Zeit, sich sein Handeln und die Konsequenzen ganz genau zu ...

Hmm ja da hast wohl recht...

Gibts noch mehr?

25.05.2022 08:47 • #627

tina1955
Zitat von Tanni888:
Hmm ja da hast wohl recht... Gibts noch mehr?

Das wirst Du wohl am ehesten wissen, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.

25.05.2022 08:49 • x 1 #628

Tanni888
Zitat von tina1955:
Das wirst Du wohl am ehesten wissen, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.

Wenn ich dir jetzt sagen würde das ich ihn Hasse?

Oder er ein A. ist? Würdest du dich damit dann besser fühlen.?

Also ich mich auf jeden Fall nicht..... Ich weis schon was ich denke oder Fühle, aber das muss ich doch nicht ständig breittreten hier.....

Und Klar habe ich gemischte Gefühle ist auch ganz normal, aber ich versuche im Moment einfach positiv zu denken, weil es mir damit besser geht. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich könnte euch auch den ganzen Tag den Kopf voll jammern und sagen, ich bin so tieftraurig ich will nicht mehr leben denn er hat mir mein Leben durchtrieben und und und........

Aber das werde ich nicht tun weil es gerade nicht so ist......

25.05.2022 08:53 • x 1 #629

Tanni888
Zitat von Tanni888:
Wenn ich dir jetzt sagen würde das ich ihn Hasse? Oder er ein A. ist? Würdest du dich damit dann besser fühlen.? Also ich mich auf jeden Fall nicht..... Ich weis schon was ich denke oder Fühle, aber das muss ich doch nicht ständig breittreten hier..... Und Klar habe ich gemischte Gefühle ist auch ganz normal, ...

Kaputt gemacht wollte ich schreiben.....

25.05.2022 08:54 • #630

A

x 4