Tempi
- 88462
Tempi
Zitat von BlueApple:Ich bin total verwirrt
Zitat von Tempi:Frau Oberinspektor*in...nin.
Danke für Deinen Einsatz.
Zitat von BlueApple:Was macht dich da so sicher? Ich denke alles war voller rosa Wolken, ihr hattet nie Streit und er war der mega Typ ever ever Ja du! Er begattet auf der nächsten Grillfeier vielleicht schon die Nächste Hä, hä, hä? Wo warst du denn präsent? Ihr habt euch einmal gesehen. Gut, da warste dann mal kurz nackig, aber ...
Zitat von Tanni888:Hmmm ja alles Rosa Wolken, ich bin immer erstaunt wie viel du über mich weist oder zu denken was du alles über oder von mir weist
Zitat von Tanni888:Hmmm ja alles Rosa Wolken, ich bin immer erstaunt wie viel du über mich weist oder zu denken was du alles über oder von mir weist. Und nein er ...
Zitat von BlueApple:Ich weiß nur das über dich, was du hier preisgibst. Vielleicht gebe ich es überspitzt weiter, das mag schon sein. Aber letztendlich sind es deine ...
Zitat von BlueApple:Ich weiß nur das über dich, was du hier preisgibst. Vielleicht gebe ich es überspitzt weiter, das mag schon sein. Aber letztendlich sind es deine Aussagen. Du warst auf so einem guten Weg, was ist passiert? Warum rechtfertigst du nun wieder seinen Rauswurf? Ich verstehe es wirklich nicht. Hast du mit deinen ...
Zitat von Tanni888:Nein deine Theorie stimmt leider ganz und gar nicht.... Tut mir leid...
Zitat von tina1955:@Tanni888, in Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben, er packte sogar schon 2 Kartons und Du müsstest ausziehen..... War doch klipp und klar ein Rausschmiss von ihm und dies nicht mal im Affekt, sondern der ach so liebende Mann hatte zuvor 4 Nächte Zeit, sich sein Handeln und die Konsequenzen ganz genau zu ...
Zitat von Tanni888:Hmm ja da hast wohl recht... Gibts noch mehr?
Zitat von tina1955:Das wirst Du wohl am ehesten wissen, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.
Zitat von Tanni888:Wenn ich dir jetzt sagen würde das ich ihn Hasse? Oder er ein A. ist? Würdest du dich damit dann besser fühlen.? Also ich mich auf jeden Fall nicht..... Ich weis schon was ich denke oder Fühle, aber das muss ich doch nicht ständig breittreten hier..... Und Klar habe ich gemischte Gefühle ist auch ganz normal, ...